lovely readers

12. Juli 2013

† How I style High-Waist-Shorts / Youtube-Blogger-Kooperation

Hi ihr Lieben
Wie ihr im Posttitel schon lesen konntet, gibt es heute einen Kooperations-Post. Und zwar nicht mit einem anderen Blog, sondern mit einer Youtuberin. Sie heißt Laura und ihre Videos drehen sich um, wie sollte es anders sein, Beauty und Fashion. Außerdem hat sie im Juni eine Menge interessanter Fitness-Videos hochgeladen. Die solltet ihr euch ebenfalls unbedingt ansehen. Sie ist wirklich ein super lieber Mensch und man merkt, dass sie echt Spaß am Videos drehen hat. Also, schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei. Ich verspreche nicht zu viel!  Lauras Kanal

Zum Thema des heutigen Posts: Laura und ich haben uns überlegt euch jeweils drei Outfitideen mit High-Waisted-Shorts zu zeigen. Ich finde sie einfach super toll, da man sie zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen tragen kann. Man muss einfach einige Kleidungsstücke und Accessoires ändern, und schon wird ein rockiges Outfit zu einem Strandtauglichen. Zu letzt habe ich euch noch ein ganz einfaches Outfit abfotografiert. Ich denke dieses ist perfekt für einen schönen Shoppingtag. Aber überzeugt euch am besten einfach selbst.  Lauras Video

Wie findet ihr High-Waist-Shorts? & Welches Outfit gefällt euch am besten? 


Lederjacke: Primark x Bluse: H&M x Kette: Primark x Shorts: H&M x Strumpfhose: Primark x Schuhe: Underground

Crop Top: Primark x Kette: Primark x Shorts: H&M x Schuhe: NoName x Uhr: Casio mini (Entschuldigt meinen verschlafenen Blick)

Top: Holland x Shorts: H&M x Schuhe: Vans x Tasche: H&M

Kommentare:

  1. Mir gefallen alle Outfits super ! :) Ich liebe deine Haare <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe high wasted shirts und deine styles sind echt gut gelungen ! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. finds 1. am beste :) aber die andern ham au was ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gesa ♥
    Ich mag High Waist Shorts und du hast die Outfits sehr gut kombiniert, gefällt mir! :)
    Aber besonders gut gefällt mir das erste Outfit! :))

    liebst, Jennifer
    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jennifer :)
      Dankeschön, das freut mich!

      ♥ Gesa

      Löschen
  5. Ich finde das 3. outfit am schönsten, ich liebe die jack daniels shirts :))ich finde deinen blog genauso schön wie lauras kanal, ihr seid totaal sympathisch :))
    LG!
    http://thelifestylebloggerpage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank! :)
      Lg zurück

      Löschen
  6. Am liebsten mag ich auch das 1. :) Beim 2. gefallen mir die Schuhe total ♥

    LG

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt einen wunderschönen Blog und eine neue Leserin via Bloglovin (:

    Das schönste Outfit,meiner Meinung nach , ist das 2.

    Würde mich echt freuen , wenn du auch mal auf meinem BLog vorbei schauen würdest.

    http://skirtlesslove.blogspot.de/

    liebe grüße Florentine

    AntwortenLöschen
  8. Welche nr. Strumpfhose ist es 40 er oder 100 er

    AntwortenLöschen