lovely readers

7. Juli 2013

† London Haul

Hi ihr Lieben  
Heute zeige ich wie versprochen meinen London Haul. Wie bereits gesagt war es wirklich schön in London. Da wir allerdings nicht in dort waren um ausgiebig zu shoppen, sondern um zu besichtigen, ist der Einkauf kleiner ausgefallen als ich am Anfang erwartet hatte. Trotzdem bin ich super zufrieden mit meinen Teilen. Ich muss allerdings auch sagen, dass mich Läden wie River Island jetzt nicht umgehauen haben. Schade finde ich aber, dass wir es nicht mehr zu Topshop und zum Camden Market geschafft haben. Dort möchte ich unbedingt noch hin. Primark kann ich euch aber nicht empfehlen. Nach meinem Gefühl gibt es die selbe Auswahl wie auch hier in Deutschland, nur das noch mehr Leute da waren. Schrecklich! Aber meine Freundin und ihr Bruder wollten gerne dort hinein & somit bin ich mitgekommen. Da ich noch 15£ hatte und diese loswerden musste (Danach ging's ab nach Hause), habe ich mir dort auch etwas zulegt. 
Meine absoluten Lieblingsteile aus dem gesamten Einkauf sind die Victoria's Secret Produkte. Ich habe mich in diesen, leider doch sehr teuren Laden, verliebt. Durch Rabatte und Aktionen waren meine drei Lieblinge aber zum Glück doch sehr preiswert. Aber ich will euch nicht mit unendlich langem Gelaber nerven. Am besten ihr seht selbst :

Katzenshirt: Primark x Mintfarbenes Bralet: Forever21 x Armreif: Primark x Models Own Pastellnagellack Strawberry Tart: Boots x Trockenshampoo: Superdrug x Real Techniques Blush Brush: Superdrug x Grünes Crop Top: Primark x Statementkette: Primark x Shirt mit Blümchen: Forever21 x Revlon Lip Butter 045: Boots
Divine Parfum x Pink - wild at heart Body Mist x Pink - warm & cozy Body Lotion 

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Sachen die du dir gekauft hast! Den Pinsel hat Ema mir aus London mitgebracht, liegt aber noch bei ihr.. Ich freue mich schon total auf nächstes Jahr, dann fahre ich wahrscheinlich auch nach London ❤

    AntwortenLöschen
  2. war bis gestern auch in england. wir waren in hastings und zwei tage in london und ich finds ganz sympatisch, dass du nicht nur die zeit zum shoppen "verplempert" hast :) und trotzdem sind die sachen alle sehr schön und gefallen mir alle super duper gut :)

    ganz liebe grüße :)und einen schönen sonnigen sonntag :D
    pia xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind echt toll♥.
    Ich war die letzte Juni Woche auch in England. Es war einfach toll dort. Ich war auch in London, aber nur für einen Tag. In Victoria's Secret war ich auch, der Laden ist einfach klasse♥.
    Liebe Grüße,
    Elena♥

    AntwortenLöschen
  4. voll die schönen sachen. ich will auch bei victoria's secret shoppen ! D:

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute :)
    Den Models Own Lack habe ich auch!
    Zickt er bei dir im Auftrag auch so rum?
    Lg Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, der Pinsel ist richtig komisch!
      Lg Zurück :)

      Löschen