1. Juli 2013

† London Trip

Hier bin ich wieder ihr Lieben.
London war einfach nur richtig schön. Meine beste Freundin und ich hatten unglaublich tolle Tag dort und haben echt viel gesehen. Ich wollte mich eigentlich schon gestern melden, war dann aber doch so müde, dass ich fast den ganzen Tag geschlafen habe. Nehmt's mir nicht übel aber nach ca. 14 Stunden fahrt ist man doch ganz schon am Ende.
Natürlich habe ich auch einiges eingekauft. Falls ihr einen Haul sehen wollt, lasst es mich wissen.
Jetzt überlasse ich euch erstmal einer kleinen Bilderflut - Taucht noch einmal mit mir in die Welt London's ein. (Dramatische Musik)

P.S. Da ich jetzt Ferien habe, würde ich mich über jegliche Postwünsche freuen. Schreiben könnt ihr sie mir direkt in einem Post als Kommentar, über ask.fm oder ihr schickt mir eine email. Die Adresse findet ihr an der Sidebar unter Contact.

Ganz viele Herzchen an euch ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  !



Wachenwechsel beim Buckingham Palace 
St Paul's Cathedral
Mein Essen in Chinatown 


Windsor Castle



Harrods
Houses of Parliament & Big Ben

Winkelgasse
Tower Bridge 





London Eye

Westminster Abbey
Gerecht geteilt, haha


__________________________
Blogvorstellung - Schaut vorbei, unglaublich toller Blog :)

Kommentare: