lovely readers

4. Juli 2013

† We were the Kings and Queens of promise

Hi ihr Lieben
Falls ihr euch über die Überschrift wundert - Ich bin grade wieder einmal am 30 Seconds to Mars hören. Liebt ihr deren Songs auch so wie ich?
Aber das ist nicht das Thema. Gestern war ich mit einer Freundin mal wieder Fotos machen. Es war echt toll und hat Spaß gemacht. Heute wollte ich euch gern das Ergebnis zeigen. Shorts und Top sind von H&M.
Außerdem erreichte mich gestern eine SMS von Fielmann, die mir berichteten, dass meine Sonnenbrille endlich eingetroffen ist. Ich freue mich schon darauf sie abzuholen und zu tragen.
Der London Haul kommt übrigens am Samstag oder Sonntag.
Schönes Wochenende 














Kommentare:

  1. das top ist so cool ! gibt's das noch bei h&m ?

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich finde dein Outfit sieht wunderschön aus und H&M ist sowieso der beste Laden überhaupt, haha :D

    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, es gibt kaum einen schöneren Mann für mich als Jared Leto. :D ♥

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  4. du bist so eine Schönheit <3 :)

    AntwortenLöschen