28. August 2013

† Eye of the Tiger

Hi ihr Lieben
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat Always Tired ein neues Blogdesign. Es ist nichts allzu Besonderes, da ich mich mit dem ganzen HTML Kram ziemlich schwer getan habe. Vielleicht werde ich das Ein oder Andere noch ändern, mal sehen. Schreibt mir doch euer Feedback in die Kommentare oder via ask.fm.
Da der letzte Outfitpost schon etwas zurückliegt, freue ich mich darauf euch heute eins meiner momentan Liebsten zu zeigen. Es ist einfach super bequem und lässig. Ich muss zugeben, dass ich momentan echt angetan von Lederjacken bin. Könnte mir tausende zulegen, haha. Die Leggins habe ich mir in den Ferien zugelegt. Ich liebe sie, da sie nicht so einen dünnen, durchscheinenden Stoff hat, wie andere. So ist sie 100% blickdicht und hält auch bei kälteren Tagen warm.
Schreibt mir doch eure Meinung zum Outfit und wie ihr zu Lederjacken steht.
Fühlt euch gedrückt  !

PS: Auf ask.fm habt ihr mich auf das versprochene Backvideo hingewiesen. Ich wollte auch hier nochmal sagen, dass ich es nicht vergessen habe, allerdings mit der Qualität nicht so zufrieden bin. Auch würden die Früchte nun ja nicht mehr in die Jahreszeit passen. Meine Frage wäre jetzt, wollt ihr das Video trotzdem sehen? ja oder nein? 

Lederjacke: Primark x Sweater: Ann Christine x Leggins: Gina Tricot x Schuhe: Nike Air Force 1
Kette: Zara x Uhr: Casio mini

Kommentare:

  1. Tolles Outfit <3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde das Video gerne sehen <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das Outfit wunderschön, dir stehen so gut Lederjacken!
    Und das Design gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen