18. August 2013

† Instagram look back #1

Hi ihr Lieben
Wie war eure Woche? Meine war eigentlich ziemlich langweilig. Mein Wochenende dafür ganz gut.  Am Freitag war ich erst mit meinem Freund Eis essen und habe abends dann mit ein paar Freunden zusammen gesessen. Gestern habe ich fast den ganzen Tag verschlafen und heute war ich mit einer Freundin beim Fußballspiel von unseren Freunden.
Heute zeige ich euch meine letzten 8 Instagram-Bilder (Falls ihr mir da noch nicht folgt, findet ihr mich unter dem Namen ''geeesi_''.) Ich finde solche Posts sind besonders für die Leute interessant die kein Instagram haben. Ich finde dadurch bekommt man einen kleinen Einblick in das Leben der jeweiligen Person. Also, vielleicht lernt ihr mich ja jetzt ein bisschen besser kennen. Die Erklärungen der jeweiligen Bilder findet ihr unter der Collage. Schönen Abend noch 

Wollt ihr öfter solche Posts oder lieber nicht?


1 : London, Baby! War die wunderschönste Zeit seit langem. 2 : Selfie vor einem Feld bei mir Zuhause. 3 : Outfit-Details. Kleid: H&M x Armbänder: Primark, Geschenk. Waren bei einem Freilichttheater. 4 : Auf Norderney - Der weltbeste Salat!  5 : Auf dem Weg in die City von Norderney. 6 : Vermisse meinen Kater! 7 : School morning - Sweater: Mango. 8 : Eis essen mit meinem Freund. 9 : Mein Schatz und ich.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :)
    ich mag solche Instagram-Posts total gern! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schöne Bilder!!! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen