4. August 2013

† Norderney 2013


Hi meine Lieben 
Ich bin wieder zuhause und kann endlich wieder bloggen. Trotz 2 schönen Wochen auf Norderney hab ich es doch ziemlich vermisst. Umso glücklicher bin ich, dass ich jetzt wieder Zeit zum bloggen habe.
Da für mich leider! am Donnerstag  die Schule wieder startet, habe ich einen Back to School - Post vorbereitet der innerhalb dieser Woche online kommen wird. Außerdem werde ich euch noch ein Lookbook von einigen Outfits, welche ich in Norderney getragen habe, zeigen.
Spannendes ist in Norderney eigentlich nicht passiert. Wir waren fast jeden Tag am Strand und haben es uns gut gehen lassen, haha. Die einzige Abwechslung hatte mein Bruder, der, dank eines Geburtstagsgeschenkes, einmal ausprobieren konnte wie es ist ein Flugzeug zu fliegen.
Gleich kommt meine Freundin und wir gehen nach draußen und vielleicht ein Eis essen. Heute Abend grillen wir lecker. Euch wünsche ich auch noch schöne Tage bis ihr wieder von mir hört/lest. Ganz viel Love!

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf die Outfit-Posts! ♥

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen! :)

    http://be-talented.blogspot.de/2013/07/win-blogvorstellung_29.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon auf die Outfit Bilder, denn ich lieben deinen Syle ;)
    Das Foto finde ich traumhaft schön *-*
    Du wurdest von mir getaggt :)
    Hast du Lust mitzumachen?
    Lg :*
    http://yourlifeisinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen