lovely readers

9. August 2013

† Outfitlookbook: Norderney

Hi ihr Lieben
Ich habe die 2 ersten Schultage endlich hinter mir und freue mich schon wieder darauf Wochenende zu haben. Besonders freue ich mich auf morgen Abend. Dort geh ich nämlich mit meinen Freunden feiern. Euch wünsche ich auch ein ganz ganz tolles Wochenende. 
Nachdem unser Internet 2 Tage nicht funktioniert hat (woran ich fast gestorben bin, haha), kommen heute die versprochenen Outfits aus Norderney. Es sind allerdings keine besonderen Outfits, da ich fast jeden Tag nur am Strand war und dort dementsprechend meistens einfach nur Shorts und T-Shirt anhatte. Um einen kleinen Mix mit hineinzubringen, zeige ich euch 1 Strandoutfit, 1 City Outfit & 2 Looks, die ich abends getragen habe. Entschuldigt beim 3. Look die Qualität der Bilder (ich weiß nicht was mit meiner Kamera los war).

Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich das Format der Bilder geändert. Ich finde es so besser, da man sich auf den rechten Bildern die Einzelteile des Outfits besser ansehen kann. Gefällt euch das so ebenfalls besser?

Shirt: Adenauer & Co x Shorts: H&M x Flip Flops: Deichmann
Shirt: Primark x Shorts: Hollister x Sneaker: Nike Air Force 1 x Kette: Claire's x Armband: Thomas Sabo x Sunnies: Ray Ban
Shirt (Ist eigentlich ein Kleid): H&M x Hose: H&M x Schuhe: NoName x Uhr: Casio
Kleid: H&M x Weste: Primark x Armbänder: Geschenk, Primark

Kommentare:

  1. alle outfits meega schöm *-* besonders das zweite <3

    AntwortenLöschen
  2. die Outfits sehen sehr schön aus und du tust mir wirklich leid, was die Sommerferien angehen. Ich habe noch 3 weitere Wochen Ferien, haha :*
    Im vorherigen Post hast du ja gezeigt, dass du organisiert und gut gerüstet bist, was den Schulanfang angeht, dann kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen! ♥
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und weiter so!

    Liebst, Jennifer :)
    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Haha oh man :(
      Danke ♥
      Grüße zurück

      Löschen
  3. mir gefällt das zweite Outfit richtig! du bist voll hübsch :D
    würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust :)
    http://styleroses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Outfit gefällt mir am Besten :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das 2. und das letzte sind richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Outfit gefällt mir am besten. Du hast wunderschöne Füße und in den Flip-Flops kommen sie am besten zu Geltung. Insgesamt wirklich gute Fotos.

    AntwortenLöschen