lovely readers

13. August 2013

† Yes, I got it !

Hi ihr Lieben
Jeeej, ich kann mich nun auch zu den tausenden Besitzern der Naked2 Palette von Urban Decay zählen.
Ich würde euch ja einen ausführlichen Post über dieses schöne Teil schreiben, allerdings bin ich der Meinung das es mittlerweile schon unendliche viele Posts/Videos von Bloggern und Vloggern gibt, die viel mehr Ahnung von dem Thema Beauty haben, sodass es unnötig wäre meinen Senf auch noch dazu zu geben.
Ich kann euch diese Palette einfach nur ans Herz legen. Klar sind 37€ teuer (Meine beste Freundin hat sie mir vom Flughafen in Spanien mitgebracht, wodurch sie schon einiges günstiger war, als wenn man sie in Deutschland übers Internet erwerben würde), allerdings sind auch 12 wirklich gut pigmentierte Farben enthalten. Da sie dazu auch noch super alltagstauglich ist, kann sie jeden Tag zum Einsatz kommen.

Mein Start in die Erste Schulwoche war eigentlich ziemlich gut. Heute sind wir im Sportunterricht Schwimmen gegangen und haben kraulen ''gelernt'', was ziemlich lustig ausgesehen haben muss, da fast alle Mädchen von uns es nicht können. Somit sind wir platschender und prustender Weise durchs Becken ''gekrault''. Auch die Schwimmer die neben uns ihre Bahnen zogen, konnten sich ein Lachen nicht verkneifen. Peinlich ..
Ich wünsche euch noch eine tolle weitere Woche. An alle die noch Ferien haben: Genießt es für mich mit ! 


Meine beste Freundin :)


Blogvorstellung bei Annika & Alexa

Kommentare:

  1. OMG! Jetzt mal wirklich und ohne das ich es übertreibe ihr seit beide mal mega hübsch:o
    Wahh wirklich:o:)

    Sorry wegen diesem Ausraster aber mal wirklich jetzt!:D

    Nun gut:D Ich muss dir Recht geben diese Palette ist wirklich gut. Ich habe dazu auch gleich die kleine gekauft mit den Basic Tönen (kostet nur 23 Euro und ist echt super gut für die Schule!) und ich liebe sie beide so abgöttisch :):D

    Liebe Grüße und nochmal sorry wegen dem kleinen Ausraster aber ich sage nur die Wahrheit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so neidisch :)! Ich will mir entweder die 1 oder 2 kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neidisch :D
    Ich will die Palette auch <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich will sie auch ^^
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit.
    Blogvorstellung
    Viele Küsschen
    Lulu

    AntwortenLöschen