lovely readers

3. September 2013

† Life isn't easy

Hi ihr Lieben
Ich wollte mich nur einmal schnell melden und mich entschuldigen, dass jetzt so lange kein Post mehr kam. Ich versuche die ganze Zeit das Video hochzuladen, aber immer scheitert es an der Musik. Das regt mich jetzt langsam schon so auf, dass ich verzweifle. Falls ihr mir da irgendwie helfen könntet, wäre ich euch super dankbar. Ich werde morgen noch mal mein Glück versuchen. Sollte es auch dann mit dem Video nicht klappen, lass ich es erst einmal und melde mich wie gewohnt mit normalen Blogposts zurück. 
♥ Gesa


Kommentare:

  1. Süsses Lächeln :)

    Maya

    maya-chelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Hast einen tollen Blog,folge dir gleich mal :)

    Freue mich wenn du zurück folgst, www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen