19. September 2013

Outfitpost - New H&M Arrivals

Hi ihr Lieben
Nach über einer Woche melde ich dann auch mal wieder zurück. Bitte entschuldigt mich, aber ich stand einfach so unter Druck aufgrund von sämtlichen LZK's. Ich finde die 10. Klasse einfach so wichtig, da sie entscheidet ob ich meinen erweiterten Realschulabschluss schaffe und somit in die Oberstufe kommen kann. (Mache Abi nach G9.) Da es zusätzlich nachmittags auch noch ziemlich geregnet hat, konnte ich ebenfalls keine Fotos machen. Mit der heutigen Deutscharbeit ist der Stress aber zum Glück so gut wie vorbei. Am Montag folgt nur noch eine Englischklausur. Nächste Woche habe ich noch Projektwoche und dann sind auch schon endlich fast Ferien. Obwohl ich erst seit etwas mehr als einem Monat Schule hab, bin ich schon total ausgelaugt. Aber in den Ferien geht es dann nach Griechenland, worauf ich mich schon total freue.
Vor ca. 3 Wochen habe ich bei H&M bestellt. Die Dinge die ich behalten habe, möchte ich euch heute auch gleich getragen zeigen. Es sind wirklich alles Teile, die ich total liebe und nach denen ich schon längere Zeit gesucht habe. Vor allem über die Tasche freue ich mich, da sie mich einfach total die Micheal Kors Jet Set Shopper (Oh ich hätte sie so gerne!) erinnert. Leider ist sie auf den Fotos von der Lieferung noch etwas zerknittert.
Nächste Woche erwartet euch eine neue Wishlist meinerseits. Ich freue mich irgendwie auch schon total auf die Weihnachtszeit, haha. Ihr auch?
Ich hoffe euch gefallen die Outfits. Entschuldigt diese hässlichen Balken auf der Strumpfhose beim letzten Outfit. Weiß jemand von euch wo es welche ohne diesen Bund gibt? 
Schönes Wochenende euch 

High Waist Jeans: H&M x Crop Sweater: Broadway x Shoes: NoName x Watch: Casio mini
Dress: H&M x Bag: H&M x Cardigan: Gina Tricot x Shoes: Underground & Converse (mama's)
Twillshorts: H&M x Crop Top: Prettysucks x Shoes: Vans
Rings: H&M & Grina Tricot

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich habe dich getaggt und ich würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Du hast einen echt schönen Blog! ♥

    Schau doch mal vorbei:
    http://sarahlishes.blogspot.de/2013/09/tag.html

    AntwortenLöschen
  2. keine Ahnung wo es welche ohne diesen Bund gibt - sorry
    Jedenfalls coole Ouftits! :)
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunder schöne Outfits, vor allem das mit den Lederhotpants, der schwarzen Strumpfhose und den Vans ist wunderschön! Strumpfhosen stehen Dir generell super! Ziehst Du sie auch noch an, wenn sie ein Loch haben oder wirfst Du sie dann weg?

    AntwortenLöschen