29. September 2013

wish list #2

Hi ihr Lieben
Wie war eure Woche? Meine ziemlich anstrengend. Am Dienstag musste ich zum Impfen, mittwochs waren wir von der Schule aus bei der Meyer-Werft in Papenburg und am Donnerstag habe ich fast die Zeit beim Arzt verbracht. Freitag war ich bei dem Geburtstag von meiner Cousine und am Abend auf einer Geburtstagsfeier von zwei Freundinnen. Gestern war ich dann, wie die, die mir auf Instagram folgen schon mitbekommen haben, auf einer Oktoberfest-Party von meinem Onkel. Auch wenn die Musik zwischendurch nicht so meins war, war es ein/e gelungener Abend/Nacht. Dementsprechend bin ich heute ziemlich kaputt und hoffe, dass die restlichen 3 Tage Schule schnell umgehen. Ich freue mich schon total auf die Ferien und unseren Urlaub. 
Heute zeige ich euch mal wieder meine momentane Wish list. Es sind hauptsächlich ziemlich teure Wünsche, weshalb es sicher dauert, bis sich alle erfüllen. Ebenfalls auf meiner Wunschliste stehen geblümte DrMartens, ein roter Mac Lippenstift, der Hoola Bronzer von Benefit und ein ghd Glätteisen. Diese 4 Wünsche findet ihr auf meiner alten wish list.
Die Produkte habe ich wie immer unter der Collage aufgelistet und erklärt. Euch einen schönen Start in die Woche. 

Was sind momentan eure größten Wünsche?


wish list #2


  1. IPhone 5. Mein allergrößter Wunsch! Da ich mit meinem alten Handy nur noch Ärger hab, muss ein Neues her. Das IPhone ist einfach super schön und toll zu bedienen.
  2. Mac Mineralize Blush. Ein Rouge, das lange hält und den Wangen einen tollen Schimmer verleiht.
  3. Michael Kors Jet Set Travel Tote. Die schönste Tasche die es gibt!
  4. Baby Lips. Tolles Lippenpflege-Produkt, dass es ja nun auch endlich in Deutschland gibt. 
  5. Escada Elixir. Unglaublich toller Duft + wunderschöner Flacon.
  6. Stativ. Äußerst praktisch für Outfitposts.
  7. Make-up Pinsel von Zoeva. Von Zoeva wünsche ich mir die verschiedensten Gesichts- und Augenpinsel, wie z.B. den Concealer Buffer.
  8. Mac Mineralize Skinfinish. Ein wirklich gutes Puder, langanhaltenes Puder.
  9. Roter Mantel. Mein diesjähriger Wunsch von einer Winterjacke. Ich hoffe ich werde fündig.
  10. Pinke Nike Free. Toller Schuh - Ob beim Sport oder im Alltag.
  11. Yves Saint Laurent Rouge Volupte Lipstick. Ein Traum von einem Lippenstift! 
Ihr wollt etwas tolles gewinnen? Dann klickt doch einfach hier.

Kommentare:

  1. Was hast du jetzt für ein Handy?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Freue mich sehr, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst.
    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir diese Michael Kors Tasche zu kaufen.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist richtig schön, ich mag auch dein Layout total gern und wünschte, ich würde das auch so hinbekommen :)
    Auf jeden Fall folge ich dir jetzt. Liebe Grüße, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post:)
    ( Aber der Baby Lips ist ja nicht so teuer, den kannst du dir ruhig leisten;) !!! Pssst:))

    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen