18. Oktober 2013

This was Greece / Back in Town

Strand
Anlage
Hi ihr Lieben
Wie ihr vielleicht auf Instagram schon mitbekommen habt, bin ich wieder zurück in Deutschland. Ich war mit meiner Familie für 11 Tag auf Kos in Griechenland. Abgesehen von unseren Flügen war es ein wirklich gelungener Urlaub. Heute möchte ich euch ein bisschen davon erzählen. 
Als wir nach knappen 3 1/2 Stunden Flug aus dem Flugzeug stiegen hatten wir bereits einen Landeversuch hinter uns. Nachdem wir also 1x, aufgrund starkem Wind, durchgestartet sind, hatten wir endlich wieder festen Boden unter den Füßen. Ich war zwar sehr erleichtert, allerdings erwartete uns auf dem Boden bereits das nächste Übel. Es war kalt und ziemlich windig. (Ich lief anfangs wirklich nur mit meinem Parka herum!) Mit dem Bus fuhren wir dann in nur ca. 20min zu unserem Hotel. Das Hotel war, ausgenommen von den Zimmern, ein wirklicher Glücksgriff. Zu bemängeln waren hier die Badezimmer und die Einrichtung - Alles etwas älter. Nach 2/3 Tagen hatte man sich aber auch daran gewöhnt. Die Anlage an sich hat uns sonst super gefallen. Der Strand war gut zu erreichen und weitgehend frei von Steinen. Alles war sauber und das Essen super lecker und abwechslungsreich. 
Am 2. Tag wurde dann auch das Wetter besser und wir konnten ins (etwas kalte) aber extrem klare Meer. Dort verbrachten wir dann auch fast alle unsere Tag. In der Mitte unseres Urlaubs mieteten wir uns ein Auto und fuhren über die Insel. Kos ist nicht sonderlich groß, sodass es nicht viel zu besichtigen gab. Die Aussicht haute uns aber um. Nachdem wir den Tag mit einem Bummel durch Kos Stadt ausklingen ließen, fielen wir abends müde aber glücklich ins Bett. 
Schnell vergingen auch die restlichen Tage und früher als gewollt machten wir uns auf die Heimreise. Der Rückflug war wieder einmal alles andere als toll, da wir ca 1 1/2 Stunden durch Turbulenzen flogen. Ihr wisst gar nicht wie froh ich war, heil unten angekommen zu sein. 
Trotz des tollen Urlaubs bin ich jetzt glücklich darüber, wieder zuhause zu sein. Das warme Wetter wird mir allerdings fehlen. 

Ich hoffe ihr hattet innerhalb dieser Tage auch eine schöne Zeit. Meine Ferien neigen sich nun leider auch schon dem Ende zu, denn am Montag heißt es für mich wieder früh aufstehen und zur Schule gehen. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und falls eure Ferien auch enden, einen schönen Schulstart. Lasst euch nun meiner kleinen Bilderwelle überfluten, haha. Sagt mir doch mal, wohin ihr am liebsten in den Urlaub fahrt. 
Hab euch lieb! 

Ausflug
Outfits

Kommentare:

  1. total schöne Bilder, Gesa <3

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hätte jetzt auch Lust auf Sonne,Strand & Meer :(
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sin die Ruinen in Knossos? oder wo/was ist das? :-)
    Toller Post :)

    AntwortenLöschen