lovely readers

4. Oktober 2013

What's in my Travel Bag

Hi ihr Lieben
Ich habe endlich! wieder Ferien und morgen geht's für mich ab nach Griechenland. Ich freue mich zwar schon total drauf, allerdings versprechen die Wettervorhersagen nicht allzu gutes Wetter. Trotzdem wird es bestimmt ein toller Urlaub.
Damit ihr die Zeit nicht ganz ohne Posts aushalten müsst, habe ich ein paar vorbereitet. Ich hoffe die Veröffentlichung klappt.
Im heutigen Post möchte ich euch die Dinge zeigen, die auf eine Flugreise in meiner Handtasche mitnehme. Die einzelnen Teile sind wie immer unten verlinkt. Was darf bei euch auf keinen Fall im Handgepäck fehlen?
Ich wünsche euch einige tolle Tage. Bis demnächst 

1. Mein Portmonee / 2. Notizbuch & Kugelschreiber. Damit ich immer gleich alles aufschreiben kann / 3. Zeitschriften / 4. Haarbürste & Zopfband. Falls mich meine Haare stören sollten / 5. Carmex. Etwas gegen trockene Lippen muss immer mit dabei sein / 6. Mein über alles geliebtes gehasstes Handy darf natürlich auch nicht fehlen / 7. Ipod & Kopfhörer. Ohne Musik geht beim Fliegen, und vor allem auch am Strand, gar nichts / 8. Sonnenbrille. Bringt beim Flug natürlich nichts, dafür hab ich sie aber sofort nach der Landung griffbereit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen