18. November 2013

♥ Fall - Lovely's

Hi ihr Lieben
Ihr müsst euch unbedingt Fack ju Göthe anschauen! Der Film ist sooo witzig. Also falls ihr ihn noch nicht geguckt habt, auf auf, ins Kino. 
Was eine stürmische Begrüßung heute, haha. Naja, passt wenigstens zum Wetter. Im heutigen Post zeige ich euch meine Herbst-Lieblinge. Es sind Dinge, die mir einfach super gut gefallen oder welche, die ich sehr oft trage/benutze. Ich finde im Herbst dunkle Rot und Grün Töne, aber auch Braun in allen Variationen wunderschön. Da es nun auch schon ziemlich kalt wird, kann man sich bereits jetzt kuschlig und gemütlich anziehen. Unter dem Bild habe ich wie üblich alles nochmals aufgelistet. 
Was liebt ihr diesen Herbst ganz besonders? 


1 : Parka (Pimkie): Obwohl ich eigentlich kein großer Pimkie-Fan bin, ist das einfach der allerschönste (Übergangs-)Parka den es gibt. (eey, das ist Pimkie :-D) 2 : Cardigan (GinaTricot): Mein momentan liebster und kuscheligster Cardigan. 3 : Boots (H&M): Meine geliebten DrMartens Fake's. 4 : Statementkette (H&M): Schlichte, goldene Kette, die fast alle Outfits aufwertet. 5 : Hemd (Zara): Eins meiner liebsten Kleidungsstücke. Sogar zum Bäume fällen geeignet, haha. 6 : Style (Jil Sunder): Dieses tolle Parfum kann man einfach immer auflegen. Ob im Alltag oder auf Feiern. Große Liebe! 7 : Naked 2 (Urban Decay) , Rouge Volupté 29 (Yves Saint Laurent) , Defining Blush 060 (Catrice) 8 : Forever Strong Nail Polish 501 (Maybelline Jade): Wunderschönes Rot, dass lange hällt. 9 : Gliss Kur Hair Repair, Blond Shine Shampoo & Spülung (Schwarzkopf): Hat meine Haare wieder um einiges geschmeidiger gemacht. Super für blondes Haar. 10 : Tribute von Panem - Tödliche Spiele (Suzanne Collins): Falls ihr es noch nicht gelesen habt, schaut es euch unbedingt einmal an. Eines der besten Bücher die ich gelesen habe. 



Kommentare:

  1. nice items! love the dark red velvet boots <3

    Check out my new post featuring a home tour! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wiklich schöne Favoriten!
    Am liebsten mag ich den Parka. Die passen immer super zum Hebst :)
    Fini von http://itsmefini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen