13. November 2013

Funny how it all comes back

Hi ihr Lieben
Wie geht's euch? Ich befinde mich endlich mal wieder in einer entspannten Woche ohne jegliche Arbeiten. Die Woche fing dank einer 2 in einer Französisch- und einer 3!!!! in einer Physikarbeit super an (so viele 'einer', haha). Morgenabend schaue ich mit meinen Freundinnen 'Fack ju Göthe' mit dem cuten Elyas, hihi. Ich freu mich schon!
Im heutigen Post zeige ich euch mal wieder ein Outfit. Wie ihr sicher unschwer erkennt, dreht sich dabei alles um die Farbe schwarz. Auch wenn schwarze Klamotten oft als 'Emo-Style' abgestempelt werden, sehe ich das nicht so. Ich finde schwarz ist einfach unendlich schick und kann schick oder auch lässig wirken. Man kann einfach alles undenkbare dazu anziehen und nebenbei lässt es einen auch noch schlanker erscheinen.
Ich wünsche euch noch eine tolle restliche Woche. Falls ihr Postwünsche habt, schreibt sie mir doch als Kommentar oder via ask


Jacket, Scarf: Primark x Top, Shoes: H&M x Pants: GinaTricot x Watch: Casio

Kommentare:

  1. Das 3. Bild ist end-schön! ♥

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mega schön :) hammer bilder ♥
    http://thepresiousdove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen