23. November 2013

Hating November / organizational Questions


Der November ist mal wieder ein November, wie er im Buch steht. Kalt, neblig und nass. Man will morgens noch weniger als sonst aufstehen und wenn man draußen auf dem Fahrrad sitzt, am liebsten sofort wieder umdrehen und sich erneut ins Bett kuscheln. Leider macht uns die Schule da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Als wäre es nicht schon genug, uns jeden Morgen aus dem Bett zu quälen, denken sich alle Lehrer das es doch mal wieder an der Zeit wäre, eine Arbeit zu schreiben. So kann man sich auch nach der Schule nicht auf ein kuscheliges Bett/Sofa freuen, sondern man muss sich oftmals sofort ans lernen setzen.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich hasse den November. Schon früher als kleines Kind wollte ich das dieser Monat endlich zu Ende geht und Dezember wird. Und nun? Jetzt hocke ich hier und habe kaum Zeit für den Blog. Da ein Referat, hier eine LZK. Es ist doch zum Haare raufen. Stimmt ihr mir zu, dass dieser Monat einfach unnütz ist?


Hi ihr Lieben
Genug mit dem Gejammer für heute. Wie geht's euch? Ich hoffe ihr seid fit und euch plagt nicht auch schon seit Wochen eine miese Erkältung. Echt lästig!
Ich wollte diesen Post nutzen um einiges Organisatorisches mit euch zu klären. Erstmal wollte ich euch fragen was ihr euch so in der nächsten Zeit für Posts vorstellen könnt: 
  • Würdet ihr euch für eine Weihnachts- / Adventsserie? freuen?
  • Wollt ihr mehr Posts mit Fotos (Fotoshoot's) oder gefallen euch die häufigen Outfitposts?
  • Soll ich mich häufiger mit dem Thema "Beauty" beschäftigen?
  • Seid ihr an Inspiration's Posts interessiert?
  • Würde euch ein '1 Tag mit mir Post' in Bildern interessieren?
  • Wollt ihr mehr Rezepte/DIY's?
  • Wollt ihr noch eine Weihnachts-Wishlist (obwohl meine letzte allgemeine noch nicht lang her ist?)
  • Habt ihr sonst noch eigene Ideen/Wünsche/Anmerkungen?

__________________________________________

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen wenn ihr mir eure Meinung schreibt. Dies könnt ihr natürlich wie immer in Form eines Kommentars oder via ask schreiben. Falls ihr mich lieber privat kontaktieren wollt, schreibt mir einfach eine Email (Die Adresse findet ihr in der Sidebar). 
Ich bin gespannt, was ihr so davon haltet. Hugs, Gesa 

1 Kommentar:

  1. Du hast total Recht, der November ist echt unnütz!
    Und zu den vielen Fragen: Eine Weihnachts- / Adventsserie wäre toll. Fotoshoot's fände ich auch wunderbar und zum dem Thema "Beauty": Ja! Ein Inspiration's wäre total interessant und "1 Tag mit dir" auch. DIY's und Rezepte liebe ich ja, also liebend gerne! Deine Wunschliste fände ich auch toll und ich habe nichts hinzuzufügen, denn mehr als die von dir genannten Sachen fällt mir nicht ein.. So, jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben! :D
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen