27. November 2013

Instagram look back #2

Hi ihr Lieben
Wie war eure Woche bisher? Meine war, außer das ich ziemlich krassen Muskelkater habe, ganz ok. Ich freu mich allerdings auch schon wieder aufs Wochenende. Aber wer tut das nicht?
Da der letzte Post, indem ich euch einige meine Instagram Bilder gezeigt habe, schon um einiges zurückliegt, kommt heute ein Neuer (Account: geeesi_).  Ich finde solche Posts immer sehr interessant, da man dadurch viel über das Leben der einzelnen Personen erfährt. Allerdings bin ich momentan nicht mehr wirklich oft aktiv bei Instagram, da es der Zustand meines Handys nicht erlaubt. Ihr glaubt gar nicht wie nervig es ist, wenn das Handy nach 3 Minuten immer wieder ausgeht. Das ist auch der Grund, weshalb ich nicht alle Bilder nehmen kann. Ich hoffe das stört euch nicht.
Fühlt euch gedrückt 


1: Myself / 2: Starbucks Love / 3: Outfit - Dress: H&M / 4: Best Friends on Earth / 5: Oktoberfestparty / 6: Kos / 7: Mein Bruder und ich / 8: Selfie at home / 9: Ich will die Wärme wieder, cry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen