6. November 2013

Worauf freu ich mich im Winter? - Beauty

Hi ihr Lieben
Heute steht der 2. Teil meiner "Worauf freue ich mich im Winter" -Serie an. Es handelt sich in diesem Post um das Thema 'Beauty'. Die Kategorie ist mir am schwersten gefallen, da sich meine Beauty-Lieblinge nicht wirklich nach den Jahreszeiten ändern. Trotzdem habe ich mich an das Thema herangetraut und hoffe das euch die Collage inspiriert. (Für die doch recht teuren Produkte gibt es natürlich auch unzählige günstigere Varianten  in der Drogerie.)

Beauty
Bei der Kategorie Beauty, musste ich Anfangs erstmals überlegen. Ich hätte mich natürlich noch für mehr Pflegeprodukte entscheiden können. Aber ganz ehrlich: Wer freut sich auf trockene Haut, haha.
Ich freue mich im Winter darauf, dunkle Töne zu tragen. So ist es auf bei Nagellack und Lippenstiften. Auf den Nägeln trag ich dann am liebsten ein dunkles Rot, Schwarz oder etwas Goldiges.
Außerdem freue ich mich total darauf mein Prada Candy Parfum wieder häufiger zu tragen, denn passt einfach am besten zu dieser Jahreszeit.


Winter Essentials - Beauty


Was sind eure Beauty-Essentials im Winter?

Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Am Samstag folgt der dritten und letzten Teil. Ich würde mich über eure Meinung zu dieser Serie freuen.      
xoxo 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe dich getaggt - du hast einen echt schönen Blog. Würde mich freuen,wenn du mitmachst.
    http://sarahlishes.blogspot.de/2013/11/liebster-award-tag.html

    Sarah ♥
    von http://sarahlishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen blog ♥
    schau doch mal vorbei
    cosyrosylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen