lovely readers

3. November 2013

Worauf freu ich mich im Winter? - Fashion

Hi ihr Lieben
Wie war eure Woche? Meine wieder einmal ziemlich anstrengend und von der Schule geprägt. Die 10. Klasse ist echt nicht cool.
Der heutige Post ist der Erste von einer dreiteiligen Serie, in der es um die Dinge geht, auf die ich mich am meisten im Winter freue. Diese Post-Idee hat mir jemand von euch auf meinem ask-Profil geschrieben und ich fand sie echt gut. Heute geht es um Fashion. 
Falls ihr weitere Wünsche habt, könnt ihr sie mir immer gerne sagen.


Fashion
Beim Thema Mode freue ich mich vor allem auf die coolen verschiedenen Boots. Zu meinem Favoriten gehören, wie man unschwer erkennen kann, schwarze Boots in Lederoptik. Ich liebe diesen Grunge-Style einfach!
Da ich mich im Allgemeinen total auf das Kuschlige freue, dürfen obergroße kuschlige Cardigans/ Hoodies/Sweaters und flauschige dicke Socken auf keinen Fall fehlen.
Was ich am kalten Wetter ebenfalls total toll finde ist, dass man einen Bad-Hair-Day einfach mit coolen Beanies oder schicken Hüten unsichtbar machen kann.

Winter Essentials



Was tragt ihr im Winter am liebsten?

Das war der Erste Teil der Serie; Ich hoffe er gefällt euch. Seid gespannt auf die 2 Weiteren, die in dieser Woche folgen werden. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche 
_________________________________

Kommentare:

  1. ich freu mich auf genau die gleichen sachen <3 besonders die beanies und socken <3 und ich layere gerne sweater, wenn es dann man richtig kalt ist <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die oben abgebildeten Sachen echt schön , aber diese Mainstreamen Wörter wie Grunge sind nicht ganz passen wie ich finde .

    AntwortenLöschen