9. November 2013

Worauf freu ich mich im Winter? - Lifestyle

Hi ihr Lieben
Der heutige Post beinhaltet den letzten Teil meiner "Worauf freu ich mich im Winter" - Serie. Dieser Teil hat mich sofort in Winterstimmung kommen lassen. Sich einfach ins Bett oder aufs Sofa zu kuscheln und ein tolles Buch zu lesen, einen spannenden Film zu schauen oder am Laptop zu sein, ist einfach schön. Leider kommt natürlich auch immer noch die krasse Klausuren-Phase vor den Winterferien dazu, aber darüber wollen wir lieber gar nicht reden. Trotz alledem freue ich mich schon total auf die Weihnachtszeit. Hoffentlich wird uns passend dazu auch noch ein bisschen Schnee (und kein Regen!) serviert.

Lifestyle
Wie schon erwähnt freue ich mich am meisten auf die Weihnachtszeit. Dieses schöne Beisammensein. Alles ist kuschelig und warm. Da dürfen natürlich Kerzen, warme Decken, schöne Kissen, viel Weihnachtsdeko und vor allem ein leuchtender Tannenbaum nicht fehlen. Ich freue mich einfach auf viele kuschelige Abende.
Auch Silvester und das neue Jahr kann ich kaum noch abwarten.


Winter Dreams - Lifestyle

Auf was im Winter freut ihr euch am meisten?

Das war's mit der Serie. Mir hat sie total viel Spaß gemacht und ich hoffe euch hat es auch gefallen. Ich bedanke mich nochmals für die tolle Postidee. Wie schon im 1. Teil meiner Serie erwähnt, könnt ihr gern weiterhin eure Wünsche äußern. Ich versuche immer so viele wie möglich umzusetzen. 
Auch danke für alle von euch die hinter mir stehen! Ihr seid die Besten! Kussi 
_________________________________

Kommentare:

  1. ich freue mich auch total über die schönen Kerzen und Kissen und die ganzen Filme, die dann im Fernseher laufen.
    außerdem freue ich mich auf mandarinen und die winter starbucksbecher haha :-D

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen :) Ich freue mich auch immer auf den Winter :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Winter <3

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen