10. Dezember 2013

Christmas decoration

Hi ihr Lieben
Wie sah euer Wochenende aus? Meins war ziemlich langweilig, da ich aufgrund meiner Erkältung nicht wirklich viel unternehmen konnte. Jetzt bin ich aber endlich wieder fit und bin froh, nicht mehr nur herumliegen zu müssen.

Obwohl ich mich wirklich auf Weihnachten freue, rauscht die Weihnachtszeit dieses Jahr irgendwie total an mir vorbei und ohne euch einen schönen 1. Advent gewünscht zu haben, ist auch schon der 2. Die Schule hält einen momentan einfach nur auf Trab - Morgen schreiben wir Französisch; Donnerstag Deutsch. Ist das bei euch auch immer so schlimm?

Da kein Schnee liegt (was ich aber auch gar nicht so schlimm find'), ist das Einzige was mich überhaupt wirklich an Weihnachten erinnert, unsere schöne Dekoration. Während ich mich nicht als 'Dekorations-Talent' beschreiben würde, hat meine Mama da, wie ich finde, schon ein Händchen für. Im heutigen Post möchte ich darin nun einen kleinen Einblick geben. Vielleicht holt ihr euch ja noch ein paar Ideen/Inspirationen für dieses oder nächstes Jahr.

So, ich widme mich dann mal wieder meinem Französisch Buch. Später gehe ich noch mit meiner Freundin ins Fitnessstudio. Ich freu mich schon total drauf. Mein letzter Besuch liegt, aufgrund meiner blöden Erkältung nun schon fast 1 Woche zurück.
Schönen Abend noch 







1 Kommentar:

  1. sieht schon echt gut aus..♥
    ich schreib auch noch zwei klausuren vor weihnachten hab ich immer richtig viel schulstress.. -.-

    http://rehkidss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen