4. Dezember 2013

Freezing

Hi ihr Lieben
'tschuldigung das es mal wieder ewig gedauert hat bis ich mich wieder melde. Aber hier bin ich mit meinem heutigen Outfit. Nichts besonderes, i know, aber mir ist momentan einfach nicht nach 'schick machen'. Ich bin eigentlich total erkältet aber aufgrund von gefühlten 13435745682 Arbeiten muss ich zu Schule gehen. & da ich mit roter Nase und tränenden Augen sowieso scheiße aussehe, mach ich mir gar nicht erst die Mühe ein spektakuläreres Outfit anzuziehen. 

Das Oberteil ist übrigens von meiner Mami, hihi. Auch wenn meine Mutter jetzt keine Style-Queen ist, stöber' ich immer mal wieder gern in ihrem Kleiderschrank. Geht euch das auch manchmal so?

Meine Tagesabläufe sehen in letzter Zeit (und werden es auch in nächster) eigentlich immer gleich aus:  Schule, Lernen, sometimes zum Sport, und abends total kaputt ins Bett fallen. Apropos Sport, seit einer Woche gehen meine beste Freundin und ich nun ins Fitnessstudio. Auch wenn es echt anstrengend ist, macht es immer total Spaß. Ich bin froh das wir uns jetzt endlich dort angemeldet haben. Man kann dort einfach super allen Stress den man hat abbauen. Und nebenbei schadet es der Figur ja auch nicht, haha.

& wie geht's euch? Seit ihr auch so im Klausuren-Stress oder habt ihr das größte bereits hinter euch?
Ich wünsch euch eine entspannte, schöne und vor allem NICHT so kalte Woche. Ich hoffe ihr hört am Wochenende von mir. 
Kussis 

Parka: Pimkie x Scarf: Primark x Shirt: Mami x Pants: Zara x Boots: H&M 





1 Kommentar:

  1. Toller Blog! lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft im momet auch eine blogvorstellung

    AntwortenLöschen