lovely readers

22. Dezember 2013

Save me once again

Hi ihr Lieben 
Ich hab endlich Ferien! Die letzte Woche war so schlimm und stressig, dass ich so froh bin, mich heute mal wieder zurücklehnen zu können. In die Ferien reingefeiert habe ich auch ordentlich. Am Freitag war ich mit den besten Girls auf einer Party und gestern Abend haben wir bei einer Freundin noch ein bisschen in ihren Geburtstag gefeiert. (An dieser Stelle noch mal alles alle Liebe an meinen Zwilling! ) Gestern Nachmittag war ich noch im Fitnessstudio und am Abend (bevor ich zu meiner Freundin gegangen bin) mit meiner Familie essen. Da ihr mir öfters schreibt, dass ihr Partyoutfits oder ähnliches wollt, habe ich euch mein gestriges einmal abfotografiert. Ist leider nicht die beste Qualität, aber abends Fotos zu machen ist immer blöd. Beide Abende waren wirklich super gut. Trotzdem bin ich heute total froh einen entspannten Sonntag genießen zu können. Übermorgen ist bereits Weihnachten. Wie schnell doch die Zeit vorbei geht. Der Dezember ist dieses Jahr irgendwie total an mir vorbeigezogen. 
Gleich kommt noch mein Freund und wir gucken zusammen das Finale von The Voice im Internet. Ich weiß zwar schon das mein Chris nicht gewonnen hat, aber ich möchte es mir trotzdem noch anschauen. 
Ich wünsch euch einen wundervollen 4. Advent ihr Süßen 


Blazer: Zara x Crochet Shirt, Jeans: H&M x Shoes: Mango

Kommentare:

  1. Super hübsches Mädchen. Ich habe auch einen Blog und mache dort eine Blogvorstellung und wenn du Lust hast daran teilzunehmen findest du alle Infos unter http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht ob dass zu privat ist aber sind deine Oberschenkel dünner geworden? Auf früheren Fotos sehen sie etwas dicker aus :) Soll nicht beleidigend sein ;)

    AntwortenLöschen