lovely readers

18. Dezember 2013

Shorter hair

Hi ihr Lieben
Ich steck auch in meiner letzten Schulwoche 2013 noch total im Arbeitsstress. Gestern Mathe, heute Religion und morgen Musik. Zum Glück muss ich mich gleich dann aber auch zum letzten Mal für dieses Jahr ans Lernen setzen. Krass wie schnell der Dezember umgeht. In weniger als einer Woche ist schon Weihnachten. 
Wie ist eure letzte Woche? Gestern Abend war ich auch endlich in 'Die Tribute von Panem - Catching Fire'. Ich hatte so gute Erwartungen an den Film, wurde aber ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Ich fand das man die Beziehung und die Gefühle zwischen Katniss und Peeta noch hätte deutlicher machen können. Aber trotz allem find ich Peeta sooo süß :-D.
Am Samstag war ich mit 2 Freundinnen in Hannover. Eigentlich wollten wir noch auf den Weihnachtsmarkt, waren am Ende allerdings zu kaputt, haha. Obwohl es ziemlich stressig war, war es ein schöner Tag und wir hatten viel Spaß. Da ich mir nur 2 Teile gekauft habe, dachte ich, zeige ich sie euch heute gleich getragen in Form von 2 Outfits. Ich liebe Beide wirklich schon total und da ich noch einige Gutscheine hatte, haben sie mich fast nichts gekostet. 
Wie ihr vielleicht merkt, sind meine Haare jetzt um einiges kürzer. Nachdem ich gestern beim Arzt war, bin ich noch zum Friseur gegangen und hab mir meine ganzen kaputten Spitzen abgeschnitten. Aber leider fühle ich mich jetzt überhaupt nicht mehr wohl. Ich hatte mich total an meine langen Haare gewöhnt und finde es so hässlich, dass meine Spitzen jetzt auf einmal dick sind. Leider wachsen meine Haare auch so langsam, also muss ich mich wohl noch gedulden bis ich wieder bei meiner alten Länge bin. Aber genug von meinen Haaren, haha. 
Ich hoffe euch gefallen die Outfits. Schöne restliche Woche, ihr Lieben  

Cardigan: Zara x Shirt, Leggins: H&M x Watch: Casio

 Hemd, Shirt: H&M x Pants: Zara x Watch: Casio

Kommentare:

  1. Die Photos sind schön und die Outfits sind toll!
    Ich war auch letztens beim Frisör und bin nicht sehr froh über die Länge..
    Liebe Grüße, Melli ♥
    http://dfjavep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfits und schöne Frisur ;)
    Liebe Grüße ,Salome <3
    http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog totaaal gerne! :) Und du hast einen tollen Style!
    Liebe grüße, Jette :)
    http://jeeettis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir richtig gut! Im Moment trage ich Karos auch super gern :) Dein Blog ist übrigens sehr schön aufgebaut! Hast du vielleicht Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen? Wenn du Lust hast mir zu folgen würde ich mich freuen und folge dir dann natürlich auch zurück. Ganz viele liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen