27. Dezember 2013

This was Christmas / Gifts

Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes, besinnliches und vor allem glückliches Weihnachtsfest ihr Lieben 
Meine 2/3 Tage waren alle superschön aber leider ist die Zeit auch viel zu schnell vorbei gegangen. Ich möchte euch heute einmal davon berichten wie ich das Fest verbracht habe und zeige euch anschließend noch schnell meine Geschenke, die dieses Jahr mal wieder einfach nur spitze waren. 

Den 24. Dezember habe ich nur mit meiner engsten Familie (also Mama, Papa, Bruder) gefeiert. Wir haben meine Großeltern kurz besucht, waren in der Kirche, haben abends lecker gemeinsam gegessen und Bescherung gehabt. Nachmittags war noch kurz mein Freund da und wir haben Geschenke ausgetauscht. Ich habe den schönsten Blumenstrauß und die süßeste Handyhülle bekommen die es gibt. Mittags war ich im Fitnessstudio um schnell noch ein bisschen Platz für die kommenden Tage zu schaffen, haha.
Am 25. waren wir mit meiner Oma, meiner Tante und meinem Onkel Essen und danach den ganzen Tag bei meiner Oma. Wir wurden den ganzen Tag durchgefüttert, wie das bei Omi's eben so ist. 
Gestern sind wir dann um 3 Uhr zu meinen anderen Großeltern gefahren und waren dort mit meinen ganzen Cousins & Cousinen. Wir haben erneut lecker Kuchen gegessen, und haben gewichtelt, was echt immer wieder witzig ist. Dann haben wir noch gemeinsam zu Abend gegessen und zwischendurch viel geredet. 

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls einige tolle Tage und seid jetzt nicht allzu traurig, dass die schöne Zeit schon wieder vorbei ist. Heute Abend mach ich noch einen gemütlichen DVD-Abend mit einer Freundin. 
Hab euch ganz doll lieb! 

Christmas Eve Outfit

 Christmas Eve Dinner

Wonderful Gifts from my parents, brother, grandparents, boyfriend and best friend

Kommentare:

  1. Was für ein wunderhübscher Blog! Bin dir gleich gefolgt!:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, my name is Lisa and I'm starting my blog in the new year.
    Your blog is really nice, what do you think about follow for follow?
    I hope to see you in my followers soon,
    Cheers, Lisa ♡

    http://lisadecaas.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du mitmachen :)
    Meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen