16. Januar 2014

Conceal, don't feel

Hi ihr Lieben,
Ich hoffe eure Woche ist bis jetzt gut verlaufen. Meine ging, wie ich finde, schnell herum aber ich freue mich trotzdem das morgen Freitag ist. Im heutigen Post zeige ich mal wieder ein Outfit. Ich würde euch eigentlich gerne häufiger welche zeigen, allerdings schreckt mich die Kälte einfach immer ab. Ich hasse Winter so! Ich hoffe ihr kommt gut ins Wochenende ♥ 

Tartan shirt, Pants: Zara x Shirt, Necklace: H&M x Watch: Casio




Kommentare:

  1. sieht toll aus :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, ich mag Karoblusen und -hemden total gerne :)
    Mich schreckt die Kälte zur Zeit auch zu sehr ab, um viele Outfitfotos zu machen, vielleicht traue ich mich dennoch morgen mal raus, mal sehen.
    xx, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look :) irgendwie passt er perfekt zu dir und deinen blonden Haaren, schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Echt ein sehr schöner blog mit tollen bildern, ich folge dir jetzt und wäre sehr glücklich, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest liebe grüße Jessica von : http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    @http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toller Blog. ich liebe dieses Outfit - du kannst echt alles tragen. :-)
    Ich wollte nur kurz sagen, dass ich dich getagged habe. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen.
    http://saraaaah124.blogspot.de/
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Outfits :)

    Folge dir jetzt :)

    mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/12/contest-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen