lovely readers

3. Januar 2014

Happy New Year / New Years Eve

Frohes Neues Jahr ihr Lieben

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und hattet einen schönen Silvesterabend. Meiner war richtig gut. Ich habe mit mehreren Leuten in der Garage meiner Freundin gefeiert und der ganze Abend (bzw. die Nacht, haha) war super. Ich hab mich schon Tage vorher darauf gefreut und dann war es endlich soweit. Leider habe ich mein Oberteil anscheinend kaputt gekauft (ich hab echt ein Händchen für sowas^^) und da ist es noch nähen musste, kam somit dummerweise zu spät. Danach lief aber alles gut und bis auf ein paar Zwischenfälle, die man ja leider nicht vermeiden kann, war es eine gelungene Silvesterparty. Später ist dann auch noch meine Kette aufgerissen, aber meine Mutter konnte sie zum Glück wieder reparieren, sodass ich sie weiterhin tragen kann. Da meine engsten Freunde und ich noch dort übernachtet haben, bin ich erst gegen 5/6 Uhr eingeschlafen. Am nächsten Morgen mussten wir leider alles aufräumen, aber für die tolle Nacht hat es sich gelohnt.
Anziehen wollte ich eigentlich das schönste Kleid das es gibt, allerdings war es mir dann doch etwas zu kurz, sodass ich mir etwas Ähnliches aussuchte. Den Rock habe ich mir von Laura ausgeliehen (Ihr kennt sie sicherlich von Youtube unter dem Namen youshouldalwaysfeel). Sie ist echt ein Engel, hihi.

Ich wünsche euch noch schöne letzte Ferientage und von ganzem Herzen alles Liebe für 2014 



Kommentare: