lovely readers

8. Januar 2014

perfect home

Hi ihr Lieben
Bei mir sind langsam fast alle Arbeiten wieder eingetrudelt und ich bin wirklich zufrieden. Ich hatte echt Angst das mein Halbjahreszeugnis um einiges schlechter wird, aber das ist zum Glück nicht der Fall. Meine Woche ist bis jetzt ziemlich unspektakulär verlaufen, denn ich war eigentlich nur in der Schule und danach beim Sport. Heute sind zum Glück meine letzten beiden Stunden ausgefallen, sodass ich bereits um 1 Uhr nach Hause konnte. 
Die geschenkte Zeit habe ich dann teilweise dafür genutzt mein Zimmer zu putzen und aufzuräumen. Dabei ist mir die Idee gekommen, dass ich doch mal einen Post über mein Perfektes Haus bzw. Zimmer machen könnte. Mit meinem jetzigen bin nicht wirklich zufrieden, allerdings ist es erst 1 1/2 Jahre alt, sodass ich es nicht groß ändern kann. Doch das hält mich natürlich nicht davon ab, mir immer wieder wunderschöne Bilder von Zimmern auf Blogs, Instagram oder Weheartit anzusehen. 

Ich stelle mir mein Traumhaus offen und geräumig und mit hohen Decken vor. Mich begeistert vor allem der Schwedische Stil mit großen weißen Fenstern und Fensterbrettern davor. Ebenfalls finde ich große Fensterbänke, welche sich im Haus befinden, total toll. Ich hätte gerne 1 großes Badezimmer und wie wahrscheinlich jedes Mädchen einen begehbaren Kleiderschrank. Bei der Innenausstattung bin ich aber noch unentschlossen und habe nicht ganz so genaue Vorstellungen. Einerseits finde ich diese weißen, girly-haften Räume wunderschön, allerdings liebe ich auch dieses Altmodische, Kuschlige und manchmal auch etwas Unordentliche. Unten habe ich euch 2 Collagen zusammengestellt wo ihr Ideen zu den verschiedenen Stils findet. 
Habt noch eine schöne Woche 

Findet ihr euch darin wieder? Wie stellt ihr euch euer perfektes zu Hause vor? 



(all pictures from weheartit)

Kommentare:

  1. du hast echt schöne vorstellungen <3 ich will auch so ein zimmer :D sollte, auch mal wieder dringend aufräumen... bin nur zu faul xD <3

    AntwortenLöschen
  2. toller post :)
    ich machegerade eine blogvorstellung auf meinem blog und würde mich über zahlreiche Teilnehmer freuen!:)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Collage ist mein traumzimmer ♡♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche derzeit in meiner Wohnung eine gute Mischung aus Ikea-Möbeln (weil wegen preisgünstig und so) und kleinen individuellen Dingen z.B. vom Flohmarkt zu finden. Am Ende soll aber alles schön stimmig sein. Eine Kleiderstange wie in deiner Collage gehört aber für mich auf jeden Fall dazu. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch gerade am Zimmer umgestalten und ich liebe Retro Style soooo sehr .Ich hoffe ich werde bald auf einem Flomarkt fündig :)

    AntwortenLöschen