13. Januar 2014

The cold never bothered me anyway

Hi ihr Lieben
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich erzähl euch heute mal ein bisschen von meinem, denn es war wirklich gut. 
Am Freitag war haben wir von der Familie aus, eine Tunchere zu meiner Tante gebracht. Falls ihr diesen Brauch nicht kennt: Man bringt eine Holzfigur vor die Tür einer Person/Familie und rennt dann weg. Danach muss man sich verstecken und versuchen so nah wie möglich an das jeweilige Haus zu kommen. Die Person die die Tunchere erhalten hat, muss daraufhin in der Stadt/Dorf herum fahren und die Leute finden und versuchen, dass sie nicht ans Haus kommen. (Ich versteh die Regeln selbst noch nicht so ganz, also könnt ihr es am besten nochmals googlen, falls es euch interessiert.) Nachdem wir schließlich alle bei meiner Tante eingetroffen sind haben wir Spiegeleier und Brot gegessen und viel geredet. Wir haben an dem Abend eine Familien Whatsappgruppe erstellt, was wirklich witzig war, da die ganzen Erwachsenen es anfangs nicht so recht verstanden haben. 

Am Samstagabend war ich mit ein paar Freundinnen griechisch essen. Es war echt so unglaublich witzig, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. Wir haben glaube ich den ganzen Laden unterhalten, denn wenn wir mal kurz aufgehört haben zu reden und zu lachen, war alles still. Als wir fertig waren, haben wir fast eine Stunde in K+K herumgestanden, weil wir nicht wussten was wir trinken wollen. Letztendlich haben wir uns dann für Calpirinha entschieden, welchen wir dann bei einer Freundin mit Rohrzucker, Crushed Ice und etwas Sprite gemixt haben. Dabei haben wir dann Wir sind die Millers bei Maxdome geguckt. Eigentlich wollten wir uns ja eine DVD ausleihen, aber schlau wie wir sind, hatte die Videothek schon zu. 

Der Sonntag verlief dann ganz entspannt. Vormittags war ich erst noch im Fitnessstudio und danach war mein Freund da. Abends haben wir dann lecker gegessen und ich hab' mir den neuen Disneyfilm im Internet angeguckt. Oh Leute, der ist soooooo süß! Schaut ihn euch unbedingt mal an, haha. 

Ich wünsche euch noch eine super Woche!  

Kommentare:

  1. du bist schön!♥
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem tollen Wochenende, ich finde es besonders schön, wie du von dem Besuch bei deiner Tante erzählst. Ihr hattet ja anscheinend eine Menge Spaß! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch *-*
    Dein Wochenende hört sich sehr schön an♥
    Ich kann vankotte nur zustimmen, wie du von dem Besuch deine Tante erzählst ist echt toll :)
    Du wurdest von mir getaggt :)
    Wenn du Lust hast, kannst du gerne mitmachen :)
    Lg♥

    AntwortenLöschen