26. Januar 2014

The snow glows white on the mountain tonight

Hi ihr Lieben
Wie war euere Woche? Meine war ziemlich stressig aber auch sehr schön. Am Montag hatte meine Mutter Geburtstag und am Dienstag meine beste Freundin und meine Tante. So war ich nach der Schule mit einigen anderen bei ihr und danach dann noch bei meiner Tante. Am Mittwoch war ich mit meiner Mama kurz in der Stadt und hatte abends auch noch was vor. Am Freitag hatte meine Oma Geburtstag und abends haben wir den Geburtstag von meiner Freundin auf einer Party gefeiert. Gestern war ich im Fitnessstudio und habe danach viel Zeit mit meinem Freund verbracht. Heute habe ich lange geschlafen und musste einiges erledigen. Außerdem gab es gestern Nacht den ersten Schnee bei uns. Obwohl ich momentan eigentlich gar keine Motivation habe Fotos zu machen, musste ich die schöne Landschaft doch noch kurz festhalten. Das ganz habe ich aber nach 10min furchtbar bereut, denn meine Finger taten so unendlich weh, das glaubt ihr gar nicht. Diese Woche ist für mich zum Glück nur eine kurze, denn meine Zeugnisferien stehen vor der Tür. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das verlängerte Wochenende.
Genug geredet, denkt daran mir weiterhin Fragen für den Post zu stellen klickKommt gut in die Woche 





Mein kläglich gescheiterter Versuch Schnee hoch zuwerfen und dabei gut auszusehen haha

Kommentare:

  1. Tolle Fotos ♡ ich hab Dienstag auch Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen