11. Februar 2014

Black ' n ' Red - Part One

Hi ihr Lieben
Wie geht's euch? Jetzt ist es ja doch schon wieder etwas her seitdem wir das letzte Mal voneinander gehört haben. Ich hoffe eure Woche ist gut und nicht allzu stressig verlaufen und ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich habe diese Zeit was den Blog betrifft nicht ganz unkreativ genutzt und unter anderem einen Post zu meinen Winter Favoriten vorbereitet. Darauf könnt ihr euch also in den nächsten Tagen freuen.
Heute habe ich mal wieder 1 Outfit-Collage für euch (Wie ihr aber in der Überschrift lesen könnt, wird es bald noch ein zweites, ähnliches Outfit geben). Ihr habt mir nun öfters geschrieben das ihr an ' Abendoutfits ' interessiert seid, weswegen ich mir gedacht habe das ein wenig Inspiration vielleicht ganz interessant für euch sein könnte. Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, habe ich mich bei dem Outfit sehr an die Farben Schwarz und Rot (& Weiß) gehalten. Da ich persönlich in letzter Zeit meine Liebe Rot entdeckt habe, wollte ich meine Ideen einfach mit euch teilen. Ich habe mich wirklich in das Outfit verliebt und würde es auch genauso tragen. Obwohl es eher schlicht gehalten ist, finde ich es trotzdem super spannend. Die roten Farbtupfer sind auf jeden Fall einen zweiten Blick wert. Das ich die Kombination High Waist - Crop Top vergöttere, ist kein Geheimnis. Es vergeht kaum eine Party, auf der ich sie nicht trage.
Ich hoffe ihr konntet euch vielleicht ein paar Anregungen für nächste Outfitkombinationen holen.
Huuuuuugs, Gesa ! 

Was ist momentan eure liebste Farbkombination?

chic evening outfit #1

1 Kommentar:

  1. Die Sachen sehen echt toll aus :)
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen