25. Februar 2014

Can You Feel The Passion?

Hi ihr Lieben
Wie geht es euch? Ich hoffe besser als mir. Nachdem ich Freitagabend feiern war und am Sonntag Fotos gemacht habe, wo meine Freundin und ich halb erfroren sind, bin ich jetzt ein wenig krank. Aber mit viel Eis wird das alles wieder besser haha :-D! Bei mir ist es momentan schulisch gesehen wieder ziemlich stressig, aber bislang setz ich mich noch nicht so unter Druck. Nächste Woche hab ich dann auch endlich Geburtstag und es dauert nicht mehr lang bis wir auf Klassenfahrt fahren und Osterferien sind. Leider hab ich dazwischen noch meine mündliche Prüfung in Englisch, doch da mach ich nur momentan noch nicht so viele Gedanken drüber.
Ja ihr habt übrigens richtig gelesen, ich habe wieder Fotos gemacht. Nachdem ich unendlich lange überhaupt keine Lust mehr darauf hatte rauszugehen und richtige Fotos von mir zu schießen, packte mich am vergangenen Sonntag die Lust darauf wieder. Das Wetter war einfach zu schön um im Haus zu bleiben. Kurz darauf sind meine Freundin und ich dann los aber, wie oben bereits geschrieben, hielten wir es nur knapp 1 Stunde aus und beendeten das Ganze. Trotzdem sind ein paar Fotos rausgekommen die ich euch heute gerne zeigen will. Ich hoffe es freut euch, da ihr euch in letzter Zeit öfters solche 'Fotoshooting'-Bilder gewünscht hattet.
Ich wünsche euch noch eine tolle Woche. Drückt mir am Freitag die Daumen für meine bevorstehende Mathe LZK. Hugs, Gesa 





Kommentare: