lovely readers

5. Februar 2014

Drunk in Love

Hi ihr Lieben
Nun haben wir schon Februar, wie die Zeit doch vergeht. Nicht mehr lange und ich bin endlich sweet sixteen
Mein langes Wochenende ist leider vorbei. Es war super entspannt und ich hatte ein paar schöne Tage. Am Samstag war ich in der Stadt und habe mir ein paar Kleinigkeiten zugelegt, die ihr in nächster Zeit mit Sicherheit noch zusehen bekommen werdet. Der Pullover aus den unteren Fotos ist eins dieser Teile. Ein wenig traurig bin ich allerdings darüber das das Dschungelcamp nun zu Ende ist, denn ich finde das echt immer ziemlich unterhaltsam (ja I know, shame on me). Aber ab Donnerstag laufen ja endlich die neuen Folgen Vampire Diaries, welche von meiner Freundin und mir schon sehnlichst erwartet werden. Leider koalisiert es erneut mit GNTM, aber die Folgen werden ja zum Glück auch im Internet wiederholt. 
Jetzt starte ich in mein letztes Halbjahr in der Sekundarstufe 1. Im Sommer werden ich hoffentlich meinen erweiterten Realschulabschluss in der Hand halten und mit großen Schritten auf das Abitur zugehen. Und wieder einmal kann ich es kaum fassen wie schnell die Zeit vorüber gegangen ist. Wie sieht das bei euch aus? Welche Klassenstufe absolviert ihr momentan?
Heute kommen einige Bilder von mir, die ich aus Frust gemacht habe, da die Outfit-Fotos nicht so wollten wie ich haha. Kommt gut ins Wochenende meine Lieben !







Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos !♡ auch toll bearbeitet ;) ich geh in die 9 klasse .
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wunderschön :)

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, du hast wunderschöne Augen! Ich bin zum Glück seit letztem Jahr fertig mit der Schule ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder♥
    ich mach grad zehnte klasse gymnasium..

    http://rehkidss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen