28. März 2014

Black ' n ' Red - Part Two

Hi ihr Lieben 
Meine Tage in München sind super schnell verflogen, sodass heute bereits unser letzter Tag ist und es in wenigen Stunden bereits wieder nach Hause geht. Ich hoffe euch geht es ebenso gut wie mir und ihr habt eine tolle Woche ohne großen Stress.

Im heutigen Post gibt es den zweiten Teil der Black ' n ' Red Outfit-Serie. (hier geht's zum 1. Teil  klick)
Genau wie das erste Outfit beschränke ich mich hauptsächlich auf Rot und Schwarz. Mir gefällt dieses Outfit ebenso gut wie das 1. denn beide sind meiner Meinung nach schick aber cool zu gleich. 
Besonders gut gefallen mir auch die schwarzen Heels und das Kleid ist sowieso ein Traum. Falls es einem mit der Lederjacke zu lässig wird, kann man das Outfit sicherlich auch mit einem schlichten Blazer oder einem schönen Cardigan kombinieren. Für mich persönlich ist dieser Stilbruch aber grade der Hingucker des Outfits, denn er lockert das Ganze ein wenig auf. Zusammen mit der einfachen Clutch, einem edlen Armband und schön lackierten Fingernägel ist es das perfekte Outfit für einen besonderen Anlass.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig für diese tolle Farbkombination begeistern und diese "Serie" hat euch gefallen. 
Startet gut ins Wochenende 


chic evening outfit #2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen