lovely readers

23. März 2014

Die Ruhe vor dem Sturm

Hi ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Wochenende und genießt den Sonntag in vollen Zügen. Nachdem ich eine ziemlich unspektakuläre Woche hinter mir habe, steht mir nun eine spannende und ereignisreiche bevor. Für mich geht es nämlich für 5 Tage mit meiner Klasse nach München. Auch wenn ich mir schöneres Wetter für die Zeit gewünscht hätte, freue ich mich schon total darauf von morgens bis abends mit den verrücktesten Menschen der Welt zusammen zu sein. Natürlich werden wir auch eine Menge besichtigen (u.a. Dachau, Bavaria Filmstadt, ..), aber dazu mehr wenn ich wieder da bin. 
Dieser Post trägt die Titelüberschrift "Die Ruhe vor dem Sturm", da die Klassenfahrt es sprichwörtlich ist. Zwar werden wir mit Sicherheit alles andere als Ruhe haben, allerdings geht eben nach dieser Woche die Zeit der Abschlussprüfungen los. Am 1. April haben wir bereits unsere mündliche Prüfung in Englisch. Die anderen Prüfungen lassen danach zwar noch ein bisschen auf sich warten, jedoch beginnt mit den Osterferien dann die Zeit des stundenlangen Lernens. Ich hoffe das ich mit all dem Stress und Druck einigermaßen gut zurecht komme. Aber genug dazu. Laut unserer Klassenlehrerin ist die Fahrt ja dazu gut, nochmal von allem abzuschalten. 
Der heutige Post ist eine Art life through my phone - Post. Somit kriegt ihr einen kleinen Einblick was bei mir in der letzten Zeit so abgelaufen ist. Ich persönlich lese solche Art von Posts immer total gerne weil die Bilder meist nicht immer so gestellt sind. 

Damit ihr die Woche trotzdem etwas zu lesen habt, hab ich 2 Posts vorbereitet die dann (wenn hoffentlich alles klappt), innerhalb der 5 Tage online kommen. Falls ihr trotzdem up-to-date bleiben wollt, könnt ihr einfach auf meinem Instagram-Accout (  xgesi ) vorbeischauen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche 


honey !

enjoying my beloved best friend - the sun - while learning

so spacy

Bored Kids during the French lessons 

 "new" old watch from my mom


Kommentare:

  1. Das erste Bild ist süß und ich mag die uhr! :)

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in München und dine Bilder sind echt toll :) - ich liebe solche Posts♥
    ♥, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen