16. März 2014

Feels Like Night For a Party

Hi ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende. Meins war ziemlich schön, weshalb ich auch noch trauriger als sonst darüber bin, dass es morgen bereits vorbei ist.
Wie ich euch vor langer Zeit mal versprochen habe, melde ich mich heute mit einige Partyoutfit-Inspirationen wieder. Den vergangenen Samstagabend habe ich, wie ich euch in meinem letzten Post erzählt habe, mit meinen besten Freundinnen verbracht. Wir saßen erst bei mir zuhause haben etwas getrunken & eine Kleinigkeit gegessen und sind dann gegen 23 Uhr zu einer Party gefeiert. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß wie an dem Abend.
Damit ich einige unterschiedliche Outfits von vielleicht auch unterschiedlichen Figuren habe (& ihr ja sowieso mal Posts mit meinen Freundinnen wolltet), habe ich 2 von ihnen gefragt ob sie nicht auch ihre Outfits zeigen wollen. Ich hoffe die Fotos geben euch die Inspiration die ihr wollt, es werden aber mit Sicherheit immer mal wieder Partyoutfits kommen. Ihr müsst allerdings beachten das ich aufm' Land wohne und die Partys auf die wir gehen eher alles "Bauernpartys" sind :-D!
Startet gut in die Woche 

Blouse, Shoes: Primark // Pants, Handbag: H&M 

Blouse, Shorts: H&M // Watch: Fossil // Shoes: Converse

Shirt, Handbag: H&M // Pants: Asos // Lips: Astor Lipbutter

Kommentare:

  1. Schöne Outfits - das zweite gefällt mir am besten! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle outfits! und ihr seht so wunderschön aus.

    würde mich freuen wenn ihr mal bei uns vorbeischaut. es geht auch um outfits!! :D
    in liebe key von http://unicornsinhell.blogspot.de/2014/03/outfit-4.html

    AntwortenLöschen