25. März 2014

sun kissed outfit

Servus ihr Lieben 
Wenn ihr das hier liest ist alles gut gelaufen und das automatische Hochladen des Posts hat geklappt. 
Da es meiner Meinung nach ein wenig zu viel Lifestyle und zu wenig Fashion in letzter Zeit auf meinem Blog gab, werdet ihr in dieser Woche gleich 2 Outfit-Inspirationen bekommen. Als ich das heutige Outfit abfotografiert habe, war wunderschönes Wetter und mein Geburtstag grade erst vorbei. Allerdings habe ich es nicht geschafft es vorher unterzubringen, sodass es erst heute den Weg auf meinen Blog geschafft hat. Jedoch dürfte euch das Outfit nicht ganz unbekannt sein, denn ich hatte Ähnliches bei dem letzten Photoshoot-Post an.
Wie ihr sehen könnt hatte ich super gute Laune. Ist das bei euch auch so, dass ihr sobald die Sonne scheint einfach fröhlicher werdet und fast nichts euch die Laune verderben kann?
Hoffen wir, dass die Sonne bald wiederkommt ! XO

Sweater: H&M // Leather jacket: Primark // Pants: Zara // Watch: Casio // Sunnies: Bijou Brigitte 


1 Kommentar: