lovely readers

22. April 2014

Easter - Outfit

Hi ihr Lieben
Ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Wochenende mit 2 tollen Ostertagen hinter euch. Ich war am Sonntag mit meiner Familie essen und verbrachte auch den restlichen Tag bei meiner Oma. Also wie ihr euch schon denken könnt, gab es den ganzen Tag Essen :-D! Am Abend war ich noch mit einigen Freundinnen beim Osterfeuer und danach auf einer Party. Gestern habe ich dann nochmal richtig ausgeschlafen bevor es morgen schon wieder zur Schule geht. Ich hätte wirklich nichts gegen eine weitere Woche Ferien, vor allem da meine Abschlussarbeiten immer näher rücken. Gott hab ich da Schiss vor! 
Die Bilder sind am Sonntag während eines Spaziergangs mit meiner Familie entstanden. Es war wirklich schönes Wetter, sodass ich meine Kamera einfach mitnehmen musste. 
Startet gut in die restliche Schulwoche (oder genießt weiterhin eure Ferien). Ihr hört von mir 


 Jacke: review // Pullover: Mama // Jeans, Bag, Necklace: H&M


Kommentare:

  1. Hey toller Post und toller Blog.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und wenn er dir gefällt ihn abonnierst. Zudem läuft bei mir auch gerade eine Blogvorstellung, also schau
    doch mal vorbei.
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. deine Jacke gefällt mir sehr gut :)

    EMMA BRWN

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich nominiert <3
    http://annabelldrew.blogspot.de/2014/05/blogaward.html#comment-form

    AntwortenLöschen