5. April 2014

München Haul

Hi ihr Lieben
Ich hab eeeeendlich wieder Ferien. Nachdem ich bereits die erste mündliche Abschlussprüfung erfolgreich hinter mir habe kann ich mich nun erstmal ein wenig vom Schulstress erholen. Allerdings kann ich die Schule auch nicht völlig aus den Augen verlieren da die weiteren Prüfungen ja immer noch vor mir liegen. Somit muss ich mich wohl oder übel auch in den Ferien mit Mathe befassen. Aaaah!
Die ersten Ferientage waren aber zum Glück frei von Schule. Ich konnte ausschlafen und habe mit meinen Mädels zum Abschluss gegrillt, da die meisten ab heute oder seit gestern weg sind. Es war wirklich so lecker. Liebt ihr Grillabende auch so sehr? 

Im heutigen Post möchte ich euch gerne meinen Einkauf aus München vorstellen. Auch wenn ich bei Forever21 einige schöne Teile gefunden habe, ist München nicht sonderlich meine liebste Stadt zum shoppen. Trotzdem hatten meine Freundinnen und ich einen tollen, wenn auch stressigen Nachmittag zusammen dort. 
Die Beautyprodukte kommen, bis auf den Lippenstift, jedoch nicht aus München, sondern aus unsrem' Rossmann der in der letzten Woche 25% auf das gesamte Sortiment hatte, da er umzieht. 
Besonders in den Cardigan und die Lip Butter habe ich mich verliebt. Man kann ihn einfach zu allem möglichen kombinieren und im Sommer einfach super lässig überwerfen. Die Lip Butters von Astor sind meiner Meinung nach eine der besten Lippenprodukte in der Drogerie, denn sie haben neben einer wunderschönen Farbauswahl auch noch einen tollen Pflegeeffekt und trocknen die Lippen nicht aus. 
Habt noch ein tolles Wochenende, ihr hört von mir 


Crop Tops, Bralet, Cardigan, Tops, Shirt: Forever 21 

Astor Nail Lacquer 240 // Astor Lip Butter 018 // Maybelline Nude Lipstick 725 // Maybelline Color Tattoo 70 // Maybelline Smoky Eyes Palette 19

Kommentare:

  1. oh tolle sachen!:)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge, ich finde das "bunte" Shirt am tollsten :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast dir so schöne Sachen gekauft *-*
    Ich bin richtig neidisch, vorallem die Klamotten sind toll *-*
    Habe dich übrigens nominiert für einen meinen Tag :)
    Hoffe du machst mit :)
    Lg♥

    AntwortenLöschen