29. April 2014

So you wanna play with magic?

Hi ihr Lieben
Ich habe grade eine weitere Impfung hinter mir und sitze nun, bei immer noch warmen Wetter auf der Terrasse und entspanne ein wenig von diesem langen Tag. Wie war euer Wochenende? Meines war eigentlich echt schön. Am Samstag war ich im Fitnessstudio und danach war mein Freund da und wir haben Harry Potter geschaut, hihi. Am Sonntag hatte meine Cousine ihre Kommunion und wir waren mal wieder lecker essen. Nächsten Sonntag folgt dann noch meine andere Cousine mit ihrer Konfirmation und nach 3 dieser Feste in diesem Jahr ist meine Familie dann auch mal fertig. Wobei ich all das leckere Essen sicherlich vermissen werde haha :-D.
Das Outfit welches ihr unten sehen könnt ist Jenes, welches ich am Sonntag getragen habe. 
Zum Schluss möchte ich euch gerne dazu aufrufen alle Postwünsche die ihr habt unten in die Kommentare oder mir bei ask.fm zu schreiben. Möchte versuchen so gut wie jeden umzusetzen.
Ich wünsch euch einen tollen 1.Mai 

Shirt: Forever21 // Cardigan: Esprit // Pants: Asos // Bag, Necklace: H&M 


Kommentare:

  1. Schönes Ourfit! ♥

    http://kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Oberteil! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post ♥ Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung & ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du vorbei schaust :-)
    Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit und das T-Shirt *-*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Salo
    http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen