lovely readers

8. April 2014

Thousand Miles from Comfort

Hi ihr Lieben
Wie geht's euch? Ich genieße in vollen Zügen meine Ferien und bin unendlich froh endlich mal wieder vollkommen entspannen zu können. Am Samstag war ich noch mit 3 Freundinnen feiern und ansonsten habe ich mir vorgenommen viel Sport zu treiben. Ab nächste Woche bin ich dann mit meiner Zirkusgruppe für 5 Tage weg. Ihr wisst gar nicht wie wenig ich mich darauf freue. 
Im heutigen Post gibt es mal wieder ein Outfit für euch, welches ich am vergangenem Donnerstag zu unserem Mädels-Grillabend getragen habe. Den Cardigan kennt ihr ja bereits aus dem letzten Post. Die wunderschöne Tasche hat mir übrigens mein Freund aus Prag mitgebracht hihi. 

Ich mache mir nun erstmal etwas leckeres zu Essen. Fühlt euch gedrückt ! 


Top, Jeans, Espadrilles: H&M // Cardigan: Forever21 // Bag: Mango // Watch: Casio


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen