lovely readers

27. Mai 2014

beloved city + haul

Hi ihr Lieben
Wie geht's euch? Ich habe heute zum Glück endlich meine Chemie und Bioarbeiten hinter mich gebracht. Leider liegt immer noch einiges vor mir, aber ich mich erst einmal auf das verlängerte Wochenende. Habt ihr noch viel Schulstress?
Am Wochenende war ich in Hamburg, da ich zu einem Vorbereitungsseminar bezüglich meines Austausches musste. Das Wochenende war einfach super schön und ich hab mich wieder einmal erneut in Hamburg verliebt. Es ist einfach so schön dort!
Natürlich konnte ich es auch nicht lassen in meiner liebsten Stadt "ein wenig" einkaufen zu gehen. Wie ihr unten sehen könnt ist es echt eine ganze Menge geworden, jedoch liegt mein letzter wirklich großer Shopping-Trip auch schon laaaange zurück. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit all meinen Teilen. Besonders glücklich bin ich über meine 2 neuen Paar Schuhe. Ich freue mich wirklich total, da ich meine letzten Schuhe an meinem Geburtstag vor einem Jahr bekommen habe. Außerdem sind es 2 super bequeme schlichte Sneaker, die man einfach zu fast allem kombinieren kann. Die Jeans sitzen einfach perfekt und die neuen Oberteile bringen mal wieder etwas Abwechslung in meinen Kleiderschrank. Die Ketten sind klein leicht und werten jedes Outfit ein wenig aus. Die Hamsa-Hand hat es mir einfach angetan. Die Lip Butter musste zum Schluss auch nicht fehlen, da sie unglaublich toll riecht.
Falls ihr wollt, werde ich euch in nächster Zeit auch noch einige Outfits mit den jeweiligen Teilen präsentieren. So könnt ihr alles noch einmal getragen sehen.
Schönen Abend noch, ihr hört am Wochenende wieder von mir 



1. Lecker Tomate-Mozarella Panini und Cappuccino in einem Café an der Alster // 2. rainy hamburg // 3. meine Wenigkeit // 4. Cocktail im Sausalitos - super lecker dort !

Jeans, graues Top: Hollister // weißes Top, Jeans: Cheap Monday via Weekday // graues Shirt: A&F // gestreifte Oberteile, schwarzes Top: Monki // Sporthose: Nike // Shoes: Görtz 

Necklaces: UO // Lip Butter: Nivea Haus

1 Kommentar:

  1. Toller Blog, ich folge dir nun hihi
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen