8. Mai 2014

better be yourself

Hi ihr Lieben
in letzter Zeit ist es um meinen Blog erneut etwas stiller geworden und ich möchte euch vorweg kurz erklären woran dies liegt. Wie ihr wisst bin ich in der 10. Klasse an einer Gesamtschule weshalb ich, obwohl ich mein Abitur anstrebe, die Realschulabschlussprüfungen schreiben muss. Nachdem ich gestern meine 1. Prüfung in Deutsch hinter mich gebracht habe, stecke ich nun mitten drin. Zusätzlich zu den Prüfungen stehen dann noch andere Arbeiten und Referate an, sodass ich momentan ziemlich im Stress bin. Ich hoffe allerdings das sich das bald ändert und ich wieder mehr Zeit in meinem Blog investieren kann. 
Ihr habt mir auch einige Vorschläge für interessante Postideen via ask.fm geschrieben, wofür ich euch super dankbar bin. Ich werde versuchen in den nächsten Wochen möglichst alle umzusetzen. 
Wie war euer verlängertes Wochenende und wie habt ihr euren 1. Mai verbracht? Meine Freunde und ich sind mit über hundert anderen Menschen gegangen. Es war zwar echt anstrengend und hat ewig gedauert, war aber trotzdem super witzig. Ansonsten war ich am Freitagabend mit ein paar Freundinnen bei einer Vorstellung von einem Politiker (da wir ja jetzt wählen können), habe am Samstag viel gelernt, war beim Sport und habe den Abend mit meinem geliebten Harry Potter ausklingen lassen. 
Den Sonntag habe ich dann auf der Konfirmation von meiner Cousine verbracht und am Abend das Halbfinale von GNTM geschaut. Ich bin schon soo(!) gespannt wer heute Abend wohl gewinnt. Ich finde eigentlich alle 3 ziemlich gut, drücke aber Ivana am meisten die Daumen. Für wen seid ihr?

Ich wünsche noch einen schönen Donnerstag und startet gut ins Wochenende  

passion.

1 Kommentar:

  1. richtig schöner blog<3 folge dir jetzt :))
    liebe grüße, kathie

    thekathieblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen