15. Mai 2014

Lights will guide you home

Hi ihr Lieben
Eigentlich sollte ich mich nun total freuen denn ich habe gestern mit Mathe, meine 3 schriftlichen Abschlussarbeiten beendet. Jedoch stehen in der übernächsten Woche 1 o. 2 Arbeiten an, vor denen ich mich ehrlich gesagt noch viel mehr fürchte. Biologie und besonders Chemie. Mir graut es jetzt schon vor all denn chemischen Formeln und Begriffen haha. 
Außer ein wenig Sport und einem wunderschönen Mädelsabend mit meiner Mutter (& leckerem selbst gemachtem Hugo), habe ich nichts sonderlich besonderes gemacht. Morgen ist dann endlich Freitag worauf ich mich, wie immer, schon die ganze Woche drauf freue. Geht euch das genauso?

Im heutigen Post möchte ich euch gerne mein Outfit vom letzten Donnerstag zeigen. Ich hatte endlich mal wieder die Möglichkeit meine geliebten "Indianer-Schuhe" anzuziehen und habe diese Gelegenheit auch sofort genutzt. Mir gefällt dieses Outfit wirklich super gut, da es ein wenig lockerer, eben etwas Hippie mäßiges an sich hat. Und wie ihr mich kennt, ist es das, was ich am allerliebsten trage. Den Cardigan habe ich mal wieder von meiner Mama geklaut. Ich weiß nicht wieso, aber ihre Klamotten sind einfach immer vieeeel! gemütlicher und kuschliger. 
Wie ihr unschwer erkennen könnt, wollten meine Haare die meiste Zeit nicht so wie ich, da es ziemlich windig war (Das Wetter momentan ist einfach schrecklich!). Trotzdem habe ich mir dieses Mal ein wenig mehr Mühe mit den Fotos gegeben und mich nicht einfach nur auf unseren Hof gestellt. Ich hoffe euch gefällt es so vielleicht auch etwas besser. 

So, das war's auch schon wieder von mir. Ich hoffe ihr kommt super ins Wochenende meine Lieben ♥ !

Cardigan: Mama // Top: Only // Pants: Asos // Shoes: H&M


1 Kommentar:

  1. Schöne Gesa ❤ Wahrscheinlich denkst du, dass ich kein Bock mehr auf die Serie hatte, aber ich habe alle meine Daten auf meinem Handy verloren.. also auch deine Nummer und die Bilder :( Kannst du mir vielleicht noch mal schreiben, dass wir die Serie auch endlich mal in die Tat umsetzten :D

    AntwortenLöschen