31. Mai 2014

summer beauty lovely's

Hi ihr Lieben,
Das lange Wochenende vergeht wie im Flug und der Samstag neigt sich bereits dem Ende zu. Ich habe die letzten Tage hauptsächlich mit Sport und tausend Dingen bezüglich des Austausches verbracht. Zusätzlich habe ich noch mein Kunstreferat fertig gestellt und war am Donnerstagabend bei einer Freundin. Da ich auch am Montag noch frei habe, fahre ich mit 3 Freundinnen shoppen. Darauf freue ich mich schon besonders. 
Danach heißt es noch ein letztes mal Zähne zusammen beißen, da ich nächste Woche meine 2 letzten Arbeiten (+ das Referat) schreiben muss. Wenn ich das geschafft ist, steht nur noch meine mündliche Abschlussprüfung vor mir. Aber genug von mir, ..

.. im heutigen Post geht es mal nicht um Fashion oder Lifestyle, sondern um das Thema Beauty. Ich traue mich eigentlich nur ungern an dieses Thema heran, da ich wirklich kein Profi in Sachen Make-up bin, jedoch lese ich solche Post ziemlich gerne, weshalb ich mich letztendlich auch dazu entschieden habe, einen zu gestalten. Außerdem bringt es mal etwas Abwechslung. 
Wie wahrscheinlich jedes Mädchen habe ich bestimmte Produkte die ich wirklich gut finde und auf keinen Fall missen möchte. Passend zum bevorstehenden Sommer habe ich euch die Teile herausgesucht, die mir vor allem jetzt in der, meiner Meinung nach, schönsten Zeit des Jahres besonders gefallen. Um dem Ganzen ein wenig Struktur zu geben, habe ich alles in 6 Kategorien aufgeteilt: Face, Eyes, Lips, Nails, Skin & Hair Care und Fragrances. Zu den jeweiligen Kategorien zeige ich euch dann immer meine momentan liebsten Produkte und erkläre alles noch einmal kurz.  
Ich hoffe euch gefällt dieser Post und ihr könnt mit meinen Tipps etwas anfangen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 


Face

Zu meinen liebsten Gesichtsprodukten gehören auf jeden Fall ein matter Bronzer und ein schönes sommerliches Blush. Fehlen dürfen natürlich niemals tolle Pinsel, die alles schön verteilen und verblenden. Die BB-Creme lässt kleine Unreinheiten und Rötungen verschwinden und ist außerdem super leicht auf der Haut. So ist sie in der Hitze vom Sommer viel angenehmer als schwere Foundation.

HOOLA Bronzer von benefit // Rose Gold Blush von Sleek // BB-Creme von Garnier // Powder Brush von Zoeva // Blush Brush von Real Techniques 

Eyes

Die Augen betone ich, wie eigentlich das ganze Jahr über, auch im Sommer gerne mit erdigen Farben. Jedoch greife ich im Alltag lieber auf helle braun und beige Töne zurück, da ich dies einfach viel lockerer finde. Auf Partys darf es dann aber mal wieder etwas dunkler werden. Mein momentaner Mascara Tipp für die oberen Wimpern: Miss Manga


heller Lidschatten von Essence (Farbe wirkt auf dem Bild um einiges dunkler) // Lidschattenpalette mit Braun-Tönen von Rimmel London // Highlighter Pen von Catrice // Miss Manga Mascara von L'oréal 

Lips

Auf den Lippen trage ich im Sommer am liebsten Rosa und Pink in unterschiedlichsten Varianten. Möchte man mal einfach nur einen leichten Schimmer reicht eine Lipbutter. Meine liebste Lippenpflege ist der Babylips-Stick.


Lipbutter {Cotton Candy} von Revlon // Popstick {Tropical Pink} von Maybelline // Lippenstift {Rose Opéra} von YSL // Babylips Pflege-Stick von Maybelline

Nails

Auf meinen Nägel dürfen in Sommer auf keinen Fall pastell-Farben wie Rosé oder Mint fehlen. Aber auch knallige Pink-Töne habe es mir angetan und auch weiße Fingernägel können meiner Meinung nach sehr schön sein. 


MaxFactor Cool Jade // Essie blanc // Essie spaghetti strap // Models Own Strawberry Tart // Essie watermelon


Skin & Hair Care


Da meine Haut auch meine Haare im Sommer schnell trocken und spröde bzw. glanzlos werden, brauchen sie viel Feuchtigkeit. Um meinen Haaren für eine Party oder ein anderes bevorstehendes Event etwas mehr Volumen zu verschaffen verwende ich gerne ein wenig Schaumfestiger. 


Creme Mousse von Got2be Hochkaräter // Bodylotion von PINK // Shampoo&Duschgel von Jil Sander Sun // Haar Öl von Orofluido // Gesichtstoner von Lush


Fragrances


Da mir die meisten meiner Parfum's im Sommer zu schwer sind, trage ich oft lieber Body Sprays. Meine 3 Lieblinge kommen von VS. Ihr bekommt jedoch ähnlich z.B. bei Hollister oder the Body Shop.


Pure Seduction // Pure Daydream // Forever Pink 

Kommentare:

  1. Hey :)
    schöner Post! Das Rouge von Sleek mag ich auch total gerne und die VS Body Sprays liebe ich *-*
    gleich mal abonniert :)
    Ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße
    http://christianexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Post! Deine Lippenstifte und Nagellacke gefallen mir sehr sehr gut, tolle Farben! :)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen