lovely readers

22. Juni 2014

~ nothing lasts forever ~

Hi ihr Lieben,
mal wieder musstet ihr längere Zeit warten, aber im Juni ist bisher einfach so viel passiert, dass ich kaum Zeit hatte. Auch in der nächsten Woche wird nochmal so viel passieren, dass das Bloggen einfach ein wenig zu kurz kommt. Dies wird sich aber hoffentlich nach meinem Abschluss wieder ändern. Und da sind wir auch schon beim Hauptthema: Mein Abschluss.
Da ich mein Abitur anstrebe ist es zwar genau genommen gar nicht mein "richtiger" Abschluss, jedoch gehe ich auf eine Gesamtschule und feiere somit mit allen Abgängern mit. Der Nachteil sind die schriftlichen und mündlichen Abschlussarbeiten, die mich in den letzten Monaten viel Zeit gekostet haben. Ihr wisst gar nicht was das für ein befreiendes Gefühl ist, nicht mehr lernen zu müssen. Denn seitdem ich meine mündliche Prüfung in Biologie am Freitag mit einer tollen Note abgeschlossen habe, bin ich endlich fertig. Alles lief super und somit freue ich mich noch mehr auf unseren Ball.
Ab morgen startet dann unsere letzte Woche mit denjenigen die abgehen. Wie ihr euch vorstellen könnt  wird diese auch nochmal ziemlich ereignisreich. Von Montag bis Mittwoch haben wir eine kleine Motto"woche", Mittwoch findet unser Abschlusszelten und am Donnerstag der Abschlussgag statt.

Wie ihr seht ist bei mir momentan ne ganze Menge los. Der Pullover auf den Bilder übrigens von Mango. Er stammt von meiner Shoppingtour mit meinen Freundinnen, anfangs des Monats.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. Startet gut in die Woche 




Kommentare:

  1. Viel Spaß noch! Und viel Glückauf deiner neuen Schule ♥

    xxx Aneta ☼

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner post <3 :)

    Lg <3

    thekathieblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post ;)
    Oh ja ich kenne dieses Gefühl einfach nichts mehr lernen zu müssen,weil einfach alle Schulaufgaben vorbei sind ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebste Grüße
    Salo <3
    http://driftawayfromthenormallife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen