29. Juni 2014

what's going on ?!

Hi ihr Lieben,

da bei mir momentan so viel los ist, mein Abschluss zum Greifen nah und der Blog dementsprechend leider auch zu kurz kommt, melde ich mich heute mit einem "lookback" Post zurück. Dadurch seht ihr denke ich um einiges besser was im Juni so geschehen ist, als wenn ich euch alles immer wieder aufzähle.  Was an dem jeweiligen Tag so passiert ist, zähle ich euch unter den Fotos auf. Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Woche. Vielleicht hört ihr noch von mir. Falls nicht, auf jeden Fall nach meinem Abschluss, wo ich dann hoffentlich wieder mehr Zeit habe, mich dem Blog zu widmen. Damit will ich dann auch schon wieder aufhören zu erzählen, denn wie sagt ein altes Sprichwort: Bilder sagen mehr als tausend Worte !

 Shopping-Day


Am 2. Juni hatten wir schulfrei sodass meine besten Freundinnen und ich ein wenig einkaufen fahren konnten. Es war ein wirklich gelungener Tag und wir hatten eine Menge Spaß - auch wenn wir viel Zeit im Zug verbracht haben :-D. Das Getränk ist übrigens ein Iced-Coffee-Latte ( oder so.. ) und war wirklich lecker und erfrischend, da es an dem Tag doch ziemlich warm war.

Mottotag: Business


Am letzten Montag starteten unsere 3 Mottotage. Das erste Motto lautete Business und somit konnten wir uns alle mal schick für die Schule machen und die Hoodies und Sneaker wurden gegen Kleider und Pumps oder Hemd und Krawatte getauscht. Es war, wenn auch ein eher langweiliges Motto, eine interessante Erfahrung, so durch die Schule zu laufen. 

Mottotag: Oktoberfest


Unseren letzten richtigen Schultag für die 10. Klasse verbrachten wir am vergangenen Mittwoch in Trachten. Es ist echt witzig sich in der Schule zu verkleiden und besonders dieses Motto hat uns alle sehr viel Spaß gemacht. Denn wann kommt man bei uns im Norden oder Westen mal dazu ein Dirndl oder eine Lederhose zutragen?

Heidepark 


Den gestrigen Tag verbrachte ich mit meinem Freund im Heidepark. Trotz des super Wetters, war der Park recht leer und man musste auch bei größeren Attraktionen meist nie länger als 20min anstehen. Wir hatten echt viel Spaß und ich hab so viel gelacht wie lange nicht mehr.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich fahre nächste Woche auch in Heidepark. Ich freue mich sehr drauf.
    Wart ihr auch im Flug der Dämonen?

    http://karibikimbikini.blogspot.de/

    LG Billy

    AntwortenLöschen