lovely readers

6. Juli 2014

Can't You See The Truth?

Hi ihr Lieben,

Wie geht es euch? Ich denke ihr freut euch sicherlich genauso auf die Ferien wie ich - oder ihr dürft sie bereits genießen. Am Freitag war es übrigens soweit, ich hatte meinen Abschlussball. Es war wirklich super schön, aber näheres dazu wird es höchstwahrscheinlich Ende der Woche in einem externen Post geben. Wie ihr auf den Bildern vielleicht erkennen könnt, ich trage meine Haare wieder etwas heller. Letzte Woche war ich beim Friseur um mir wieder Strähnchen machen zu lassen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.
Das Outfit hatte ich letzte Woche an und fand es eigentlich ganz süß, auch wenn das Top schon so so alt ist :-D. 
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend 

Top: New Yorker / Cardigan: von Mama / Pants: Zara / Shoes: Converse





Kommentare:

  1. Wundervolles Outfit! Ich mag das Top wirklich gerne ♥

    xxx Aneta ☼

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post & schöner Blog! :-)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    ♥, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. super blog :)

    würde mich über feedback rießig freuen und über nette Stammleser :) :)

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Haare! Und hübsch bist du ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen