22. August 2014

Michael Who?

Hi ihr Lieben,

da euch heute mehrere Bilder als sonst von meinem Outfit erwarten, möchte ich gar nicht groß drum herum "reden". Ich hatte nach langer Zeit mal wieder Lust auf ein rockigeres Outfit, weshalb ich meine Lederjacke und meine Creepers (die ich ehrlich gesagt viel zu selten trage) herausgeholt habe um für euch diese Outfitkombination abzulichten. Mit den Creepers lässt sich übrigens super leicht dieser berühmte Michael Jackson Stand nachmachen, auch wenn er bei mir leider längst nicht so cool aussieht. (Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich meine Arme in einer Ballettposition halte, hehe.) Das Top kommt übrigens aus dem H&M Sale und hat nur 1€ gekostet. Für den schmalen Preis, musste ich es einfach mitnehmen, da ich die Muscheln so super süß fand. Vom Schnitt her ist es jedoch eher nicht so meins. Ich hoffe das Outfit gefällt euch !

Ich wünsch' euch ein superschönes Wochenende 




Leather Jacket: Primark // Top: H&M // Jeans: Cheap Monday // Shoes: Underground // Watch: Casio












Kommentare:

  1. Dein Blog scheint sehr interessant zu sein. Du hast jetzt eine Leserin mehr!
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Alles Liebe und Freundliche Grüße,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look und schöne und lustige Bilder! :) Ich finde du hast den "Move" richtig gut drauf! Rockige Outfits finde ich immer toll! Am besten gefällt mir allerdings das dritte Bild, wo du so herzlich lachst! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Top gefällt mir :) und die Bilder sehen echt gut aus. Hast einen Leser mehr :)
    Alessia

    AntwortenLöschen